Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
lupiwo
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...

Beitrag von lupiwo »

Ich hab noch den knüppelharten Hanf Sling. ;)
Bild
Muss unbedingt mal ein neues Bild machen.
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

@meikili ,die alten natis bis 2013 waren alle so und alle toll! ! Dick fest und brockentauglich ohne ende.
Dann fingen sie an 'komisch' zu werden. Das Zirna, luna und spiral tree was ich dann noch hatte waren noch 'alte gute Qualität' das 'story' plötzlich viel dünner und kratziger. Was natürlich an der anderen Webart und Muster(Möglichkeit) liegt.
Aber seit dem hat nati den 'Brocken Status, kannste immer empfehlen ' völlig verloren.
Mir sind die immer schon ein Tick zu dicht gewebt gewesen und ich war nie ein Fan vom großen eintragen ,daher haben Sie bei mir immer ein schweren start gehabt.
Ich durfte mal ein eingetragenes nati tragen DAS war echt toll. .. und mein luna ist mittlerweile auch schon kuschelig, weil ich viel mit getragen habe. Trotzdem gehört es zum Verkaufs Stapel,ich kanm ja nicht alles behalten was schön ist :(
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
meikili

Beitrag von meikili »

Ich finde die Pilze auf dem Sling echt cool!
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Frieda78
Forumsleitung

Beitrag von Frieda78 »

Wo sind Pilze?
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Amygdala

Beitrag von Amygdala »

Frieda78 hat geschrieben:Wo sind Pilze?
Auf dem Forest-Sling von Tutti. :)

Natibilder muss ich mal suchen. Ich fürchte nur, die, die ich habe, waren schon mal vor nicht allzu langer Zeit eingestellt. Vom Van Gogh habe ich nur die B-Seiten-Tragebilder und dann wohnt hier noch der Zirna-Sling, von dem mir momentan aber auch nur die Phantasialand-Fotos einfallen... und da hatten wir kürzlich erst eins mit den Blümchen im Gesicht. :(

An "frische" Bilder ist im Moment überhaupt nicht zu denken; hier liegt alles flach (meiner einer eigentlich eingeschlossen, nur geht das ja nicht, von daher traue ich mich gar nicht, mehr als eklige Kopfschmerzen und Fieber zu haben) und neben Erkältung, Fieber, Ohrenschmerzen, Husten bis zum Würgereiz und Atemnot haben wir hier auch noch ausgeprägte Fälle von Übellaunigkeit bei wirklich ALLEN. Ich wandere bald aus... :cry:

Egal. Genug gejammert. Nu müsst Ihr halt mit den ollen Fotos klarkommen, die halt leider nix Neues sind. Feddich.^^

Ach, und zum Thema "kratzig" - ja... mein zukünftig neues Nati, das Spiral Tree Dusk (BW/Hanf), das fasst sich in der Tat etwas rau an. Ich hoffe, das gibt sich... mein Zirna ist ja auch BW/Hanf - und das ist super kuschelig...
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
melly
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von melly »

brockentauglich sind/waren die Leinenschwalben definitiv. :mrgreen:

Bild

Bild
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

Ach amygdala!!! Mir gehts wie dir - wollen wir uns gegenseitig ne portion mitleid rüberschieben ? Bei uns liegen -bis auf die große - auch alle! Mit der mittleren war ich heut die ganze nacht auf, da sie solche hustenkrämpfe hatte, die in würgreiz über gingen, dass ich befürchtet habe, sie erstickt mir noch... Sie ist ja eh furchtbar arm, aber leider auch so furvhtbar raunzig und anstrengend.... Was ja alles ertragbar wäre, wenn ich mich selbst auf den beinen halten könnte oder ausgeschlafen wäre!! Aaaahhh - wann hat der krankheitswahnsinn ein ende?!?!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Wow, melly, nicht schlecht! Wieviel wiegt sie?

Mupfelchen, ich kann deine Empfindung total verstehen. Natis sind nicht einfach so zu empfehlen. Aber eingetragen sind sie wirklich toll!

Amygdala, her mit den alten Fotos! Ist doch total egal, ob wir sie schon kennen.
Und es klingt ja wirklich schlimm bei euch. Und karofe... Ich schicke euch gute Nerven! Haltet durch!
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
melly
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von melly »

Welche denn? :wink: :lol:

Das Foto ist von 2012, weiß nicht mehr wie schwer sie da waren. Gefühlt sehr schwer... :lol:
Aber für mehr als für die Fotos, hätte ich sie nicht tragen wollen. Egal wie gut das Tuch stützt. 8)
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
littleanna
hat viel zu erzählen

Beitrag von littleanna »

Melly, schön euch mal ganz zu sehen! Du siehst unheimlich jung aus!
*3 Mädels im Schlepptau*
07/2007 (Sectio), 03/2009 (KH), 01/2014 (Zuhause)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“