Frieda78 hat geschrieben:Wo sind Pilze?
Auf dem Forest-Sling von Tutti.
Natibilder muss ich mal suchen. Ich fürchte nur, die, die ich habe, waren schon mal vor nicht allzu langer Zeit eingestellt. Vom Van Gogh habe ich nur die B-Seiten-Tragebilder und dann wohnt hier noch der Zirna-Sling, von dem mir momentan aber auch nur die Phantasialand-Fotos einfallen... und da hatten wir kürzlich erst eins mit den Blümchen im Gesicht.
An "frische" Bilder ist im Moment überhaupt nicht zu denken; hier liegt alles flach (meiner einer eigentlich eingeschlossen, nur geht das ja nicht, von daher traue ich mich gar nicht, mehr als eklige Kopfschmerzen und Fieber zu haben) und neben Erkältung, Fieber, Ohrenschmerzen, Husten bis zum Würgereiz und Atemnot haben wir hier auch noch ausgeprägte Fälle von Übellaunigkeit bei wirklich ALLEN. Ich wandere bald aus...
Egal. Genug gejammert. Nu müsst Ihr halt mit den ollen Fotos klarkommen, die halt leider nix Neues sind. Feddich.^^
Ach, und zum Thema "kratzig" - ja... mein zukünftig neues Nati, das Spiral Tree Dusk (BW/Hanf), das fasst sich in der Tat etwas rau an. Ich hoffe, das gibt sich... mein Zirna ist ja auch BW/Hanf - und das ist super kuschelig...