Kein Problem. Ich hätte noch ein paar Tage abgewartet, aber wenn dein Bauch dir sagt, dass dein Baby mehr braucht, dann gib ihm ruhig mehr. Peil ruhig 400 ml an, runter gehen können wir dann immer noch.Teufelchen hat geschrieben: Ich fühle mich ehrlich gesagt nicht mehr wohl mit der Entwicklung und denke, dass die 300 ml momentan zu wenig sind....
Ich möchte die Reduktion gerne langsamer angehen und die Zufüttermenge erst mal wieder hochsetzen, vielleicht auf 350 oder sogar 400 ml.
180 ml Abpumpmenge ist übrigens super. Sehr gut.
Sehr schön. Ich denke, dass die Umstellung aufs BES sicherlich die Stilltechnik deines Babys verbessert und er damit mehr Mumi direkt aus deiner Brust trinken kann.Da das mit dem Becher leider immer noch nicht so gut klappt, habe ich mir nun doch das BES bestellt, die Broschüre bestelle ich gleich auch noch.
Das ist sehr erfreulich...Die letzte Pre hatten wir gestern Abend um kurz nach 6. Heute Nacht hat er zwei mal gestillt, aber jeweils eher kurz
...das nicht. Er schläft doch bei euch im Schlafzimmer, oder? Dann bekommst du es mit, wenn er aufwacht. Ganz, ganz sicher. Keine Mama überschläft das Weinen ihres eigenen Babys. Vertraue darauf, dass du aufwachst, wenn er sich meldet. Und wenn er nicht aufwacht, dann ist es halt so und du darfst schlafen.. Dafür habe ich praktisch nicht geschlafen,
Bei Nellybiene wahrscheinlich. So la, la. Ich habe mir halt eine fette Erkältung eingefangen. Aber kein Wunder, die Kinder waren auch alle krank gewesen.Wie geht es dir denn? Ich habe irgendwo gelesen, dass du gestern Fieber hattest. Gute Besserung!
Liebe Grüße
Deidamaus