Danke - das wäre super. Ich habe unseren heutigen Termin erstmal abgesagt, zu der alten wollte ich wirklich nicht mehr. Würde dann gern bald nach Deiner Info einen neuen Termin machen. Hoffentlich passt es bei Euch an diesem Mittwoch auch wieder so gut!
Nach Dr. Krautz hatte ich auch gefragt, aber die ist leider wegen Sws berufsunfähig im Moment... schade. Das klang auch sehr gut.
Kinderzahnarzt in Berlin gesucht
Moderator: Marla84
-
Kattirina
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Kinderzahnarzt in Berlin gesucht
Kattirina mit Sommersohn 2011
- Tutti
- SuT It-Girl
Ich hab ja wirklich schon an mir gezweifelt, warum ich sie damals auf der Internetseite nicht gefunden habe. Jetzt weiß ich, weshalb : Sie ist nicht drauf! Das heißt aber, dass ich dir den Namen immer noch nicht sagen kann... Sie heißt Claudia und hat einen Doppelnachnamen mit Bindestrich.
Sie war aber wieder wirklich toll heute. Meine Tochter musste sehr weinen, als die Ärztin kam, wollte sich nicht in den Mund gucken lassen. Und sie war ganz einfühlsam und gleichzeitig klar. Hat mit ihr gesprochen, ihr erklärt, was sie tut. Das klappte wirklich gut.
Tut mir leid, dass ich dir den Namen nicht sagen kann. Ich hab mehrfach auf Ihr Schild geguckt und mir gemerkt 'Dr. Claudia kompliziert - kompliziert
Sie war aber wieder wirklich toll heute. Meine Tochter musste sehr weinen, als die Ärztin kam, wollte sich nicht in den Mund gucken lassen. Und sie war ganz einfühlsam und gleichzeitig klar. Hat mit ihr gesprochen, ihr erklärt, was sie tut. Das klappte wirklich gut.
Tut mir leid, dass ich dir den Namen nicht sagen kann. Ich hab mehrfach auf Ihr Schild geguckt und mir gemerkt 'Dr. Claudia kompliziert - kompliziert
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Tutti
- SuT It-Girl
Hups, zu früh abgeschickt.
Auf jeden Fall dachte ich 'Juti, die findest du ja mit den Hinweisen auf der Internetseite'
Tja... Soviel dazu
Auf jeden Fall dachte ich 'Juti, die findest du ja mit den Hinweisen auf der Internetseite'
Tja... Soviel dazu
There is no way to be a perfect parent
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)