Kinderzahnarzt in Berlin gesucht
Moderator: Marla84
- Tutti
- SuT It-Girl
Kinderzahnarzt in Berlin gesucht
Liebe Berliner SuTler, habt ihr einen Tipp für mich? Ich suche einen fähigen Zahnarzt für meine 2 - jährige Tochter. Sie hat sich Teile ihrer Schneidezähne raus geschlagen und ich möchte gerne drauf gucken lassen.
Ich glaube aber nicht, dass sie davon so begeistert ist und bräuchte deswegen einen erfahrenen Zahnarzt mit Kindererfahrung....
Vielen Dank!
Ich glaube aber nicht, dass sie davon so begeistert ist und bräuchte deswegen einen erfahrenen Zahnarzt mit Kindererfahrung....
Vielen Dank!
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- KatinkaEx
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Kinderzahnarzt in Berlin gesucht
leider keinen Tipp für dich, da ich nicht aus Berlin bin.
aber...
Armes maikäfermädchen
:(:(:(
aber...
Liebe Grüße
Katinka mit dem Mäusekind (07/2013) und dem Babymädchen (03/23)
Katinka mit dem Mäusekind (07/2013) und dem Babymädchen (03/23)
- feniliro
Wir sind bei
http://www.kinderdentist.de/
So direkt in der Nähe ist glaube ich kein Standort, aber zumindest die in Prenzlauerberg sind toll!
Meine gehen echt gerne hin. Der Clou sind Flachbildschirme an der Decke in den meisten Behandlungsräumen wo Trickfilme laufen, während das Kind es sich am Rücken auf Mama gemütlich macht
Die Ärzte sind natürlich auch super nett. Und es gibt ein Wartezimmer mit viel Spielzeug und nach der Behandlung darf man sich was aus der Schatztruhe nehmen
http://www.kinderdentist.de/
So direkt in der Nähe ist glaube ich kein Standort, aber zumindest die in Prenzlauerberg sind toll!
Meine gehen echt gerne hin. Der Clou sind Flachbildschirme an der Decke in den meisten Behandlungsräumen wo Trickfilme laufen, während das Kind es sich am Rücken auf Mama gemütlich macht
Die Ärzte sind natürlich auch super nett. Und es gibt ein Wartezimmer mit viel Spielzeug und nach der Behandlung darf man sich was aus der Schatztruhe nehmen
- Tutti
- SuT It-Girl
Danke für den Tipp.
Dann rufe ich da mal an.
Und danke Katinka, ich finde es auch echt schlimm und muss mich immer zusammen reißen, wenn ich es sehe. Das Maikäfermädchen merkt davon quasi gar nichts
Dann rufe ich da mal an.
Und danke Katinka, ich finde es auch echt schlimm und muss mich immer zusammen reißen, wenn ich es sehe. Das Maikäfermädchen merkt davon quasi gar nichts
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
-
LiJu
- hat viel zu erzählen
Empfehlen kann ich nicht wirklich, Kind war noch nie beim Zahnarzt. Eine Mama aus unserer Krabbelgruppe ist begeistert von KU64. Eine andere Mama fand die nicht so toll, weil sie wohl gerne teure Zusatzbehandlungen machen.
Vielleicht kann euer Kinderarzt euch jemanden empfehlen?
Viel Glück bei der Suche! Und berichte mal wenn du jemand gutes hier in der Gegend findest. Für uns wird das ja auch irgendwann relevant
Vielleicht kann euer Kinderarzt euch jemanden empfehlen?
Viel Glück bei der Suche! Und berichte mal wenn du jemand gutes hier in der Gegend findest. Für uns wird das ja auch irgendwann relevant
LiJu mit den Räubertöchtern (07/13 und 07/17) und ***
-
blaurosa
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh nein wie furchtbar! kein tipp, leider, aber ich frag gleich mal nach.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- feniliro
Re: AW: Kinderzahnarzt in Berlin gesucht
Tutti, was ich vorhin noch fragen wollte und leider vergessen habe [emoji15]: Habt ihr die abgeschlagenen Teile noch? Innerhalb eines bestimmten Zeitfensters kann man das nämlich wieder ankleben und es wächst wieder zusammen (hat mir meine Mutter erzählt) Da gibt es wohl extra Nährlösungen in der Apotheke für die Zahnstücke bis sie wieder dran kommen.
- Tutti
- SuT It-Girl
Nein, leider nicht. Es passierte in einem Krabbeltunnel. Ich hab es zu spät mitbekommen. Es tat ihr auch quasi gar nicht richtig weh... Zumindest spielte sie sofort weiter...
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- posy
- Mod a.D.
Unsere Zahnärztin am Potsdamer Platz ist super mit Kindern: Dr. Christine Schubert: http://www.zahnaerzte-am-potsdamer-platz.de/
Hach, solche Zahngeschichten sind immer fies. Ein Glück, dass es in dem Fall für Euch Eltern schlimmer zu sein scheint als für Little Miss Sunshine!
Hach, solche Zahngeschichten sind immer fies. Ein Glück, dass es in dem Fall für Euch Eltern schlimmer zu sein scheint als für Little Miss Sunshine!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Tutti
- SuT It-Girl
Danke, posy!
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)