Papillon, das kann ich gar nicht so allgemein sagen. Super an der Myllymuksut finde ich, dass sie nur mit Snaps geschlossen wird. Ich mag im allgemeinen Klett nicht so gerne, das zeichnet sie gegenüber des Wolwikkels aus. Zudem ich sie deutlich weicher, lässt sich wunderbar anpassen mit dem Gummi, fällt aber ziemlich klein aus! Meine Maus wiegt 7kg und hat die Gr. bis 10kg schon auf weitester Einstellung! Das Handling mit Prefolds ist mit dem Wolwikkel deutlich einfacher, da er grösser geschnitten und steifer ist. Ich lege die Prefolds immer wie ein "U" rein und passe dann die Beinbündchen an. Der Wolwikkel hat doppelte Bündchen, die Mylly. nur einfache, was bei uns aber keinen Unterschied macht. Was deutlich für den Wolwikkel spricht ist die Nässebeständigkeit. Auch bei noch nicht ganz feuchter Prefold sieht man dunklere, feuchte Flecken auf der Myllym., die aber nicht bis zur Überbekleidung gehen. Nachts würd ich mich nicht trauen, sie zu nehmen (aber vielleicht muss ich aber noch mehr fetten

). Pro Myllymukut ist das deutlich kleiner Paket im Vergleich zum Wolwikkel, die tollen Farben und die Kuscheligkeit

.
uuuii, das ist ganz schön lang geworden. Hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen.