ich wende mich mal wieder an euch, da ihr mir "damals" auch so super geholfen habt. Also mit dem Stillen klappt es eigentlich soweit ganz gut. Die Milchmenge passt denke ich. Mein kleiner Mann wird am Freitag 17 Wochen. Hat 67cm und wiegt ca. 7kg
Zu meiner Frage an euch. Er kommt Nachts (wenn ich Glück habe) alle 2 Std. Trinkt eine Seite und ist dann wieder im völligen Tiefschlaf. Teilweise habe ich das Gefühl, dass er nichtmal die eine Seite komplett trinkt. Das hat natürlich zu Folge das er öfter kommt. Zur Mitte der Nacht, bekommt er dann auch immer mit dem Bauch zu tun. Auf dem Bauch schlafen mag er im Moment auch nicht wirklich. Tagsüber möchte er nur alle 3-4Std, wenn überhaupt. Er trinkt eher schlecht. Er verschluckt sich meist echt heftig, so dass er dann keine "Lust" mehr hat weiter zu trinken. Er verschluckt sich aber nicht am Anfang des Stillvorganges, sondern eher zur Mitte hin. Das führt dazu das er sehr viel von der dünnen Milch trinkt. Er hat teilweise richtig grünen Stuhl, der auch schonmal schaumig ist.
Habt ihr vielleicht ein Tip für mich, wie ich das ändern kann? Wir sind nach solchen nächten ja beide einfach nur unausgeschlafen
Sorry für den langen Text und einen Schönen Tag wünschen Lennard & Jane