Hatte nun heute meinen zweiten Hebammentermin und endlich meinen mutterpass bekommen <3 durch das hohe hcg und frühe testen kommt es mir schon wie eine Ewigkeit vor.
Naja... Sie hat mich ein paar Tage zurück datiert, anfangs hat sie et nach Eisprung berechnet, nun nach Periode, ... Hat auch einen Vorteil, Baby darf weit drüber gehen, hat nun vier Tage mehr zeit. Der Nachteil... Die ersten zwölf Wochen dauern für mich nun vier Tage länger... Hach...
Tja... Die hyperemesis Geschichte ... Meine Hebamme ist von dem agyrax alles, nur nicht begeistert.... Weil es dem mcp und vomex wohl doch ähnlicher ist als ich dachte. Sie hat mir nun erstmal noch was anderes mitgegeben.... Alles doof... Ich weiß auch nicht...
Sie hat Hoffnung das es auch besser wird sobald das hcg nicht mehr so extrem steigt ... Denn das meinte sie auch, das mein hcg wohl für vier reicht... Ja das war von Anfang an schon klar das das sehr hoch ist und auch weiter so extrem gestiegen ist,...
Und weil das alles nicht reicht, hatte ich gestern Abend tierische Probleme mit dem linken Arm. Was heißt Arm... Hand bis etwas hinter die armbeuge..... Nerven...
Die Hebamme guckte nur und meinte das ist aber sehr früh ... Und meinte, dass das das karpaltunnelsyndrom ist.... Und das eigtl erst später auftauch... Kannte ich bislang nicht. Naja.... Warum nicht... Juhu.......
Ich werd gleich erstmal danach googlen ob man da irgendwas unterstützend machen kann..... Ist ja nicht so das der Rest schon langt... Seufz.... Ja.... Das wars dann glaub ich auch "schon"...
Hatte hier auch wer mit dem karpaltunnel zu tun? Vllt kann mir da jemand was zu sagen....
Meine Blutwerte waren übrigens da... Eisenspeicher und alles super
Sent from my iPhone using Tapatalk