@aNoa: ja, wir haben es auch schon mal ohne probiert. Daraus resultierte dann halt viiiiel Wäsche und wenig Schlaf für mich. Deshalb haben wir nach 3 Nächten doch wieder eine Windel angezogen.
Nachts trocken werden - Trainerhöschen?
- AmysMom
- Profi-SuTler
Re: Nachts trocken werden - Trainerhöschen?
Bei meiner Großen hätte das sicher auch geklappt (ich glaube, wir haben das sogar auch die ersten Tage ohne Windel so gemacht), bei der Kleinen würde ich mich aber gar nicht trauen, dies zu versuchen 
@aNoa: ja, wir haben es auch schon mal ohne probiert. Daraus resultierte dann halt viiiiel Wäsche und wenig Schlaf für mich. Deshalb haben wir nach 3 Nächten doch wieder eine Windel angezogen.
Liebe Grüße
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
-
Lösche Benutzer 11664
Wir sind in der gleichen Phase zur Zeit, aber Trainer wären hier viel zu wenig. Die Windel ist hier oft morgens trocken, aber wenn nicht ist auch richtig viel drin. Wir nutzen nachts einfach Stoffwindeln, vielleicht kannst du deine Maus auch davon überzeugen, es gibt sooo hübsche Designs und es wäre für sie vielleicht auch keine richtige Windel, wenn sie es nicht kennt.
Nur für nachts braucht ihr ja auch nicht so viele.
Nur für nachts braucht ihr ja auch nicht so viele.
- Sakura
- Miss SuTiversum
AmysMom, unsere Kinder sind ja gleich alt, und hier ist nachts das gleiche. Windeln will sie nicht mehr, wecken bringt gar nichts, und sie pullert im Tiefschlaf, ohne es zu merken. Auch bei uns in den frühen Morgenstunden. Da es aber wirklich nur einmal pullern ist, reichen bei uns locker Trainerhosen von Pampers. Easy up heißen die, wir haben Größe 6, Kind ist nen reichlichen Meter und wiegt 15 kg. Morgens dann aber bewusst noch mal reinpullern, um den lästigen Gang zum Klo zu vermeiden kann die Hose zum Überlaufen bringen. Ich verkaufe sie meinem Kind als "Kindernachthosen" - alles mit "Kinder-" ist bei ihr der Hit
.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
Lösche Benutzer 11664
Okay, dann habe ich das falsch verstanden, ich dachte es geht um Stoff-Trainer. Unsere Imse Simse oder Bright Bots haben hier nämlich keine Chance nachts, die WWW zum Hochziehen reichen hier aber auch locker aus. Hier ist es auch nur ein großes Pipi in den Morgenstunden oder eben nichts.Sakura hat geschrieben:AmysMom, unsere Kinder sind ja gleich alt, und hier ist nachts das gleiche. Windeln will sie nicht mehr, wecken bringt gar nichts, und sie pullert im Tiefschlaf, ohne es zu merken. Auch bei uns in den frühen Morgenstunden. Da es aber wirklich nur einmal pullern ist, reichen bei uns locker Trainerhosen von Pampers. Easy up heißen die, wir haben Größe 6, Kind ist nen reichlichen Meter und wiegt 15 kg. Morgens dann aber bewusst noch mal reinpullern, um den lästigen Gang zum Klo zu vermeiden kann die Hose zum Überlaufen bringen. Ich verkaufe sie meinem Kind als "Kindernachthosen" - alles mit "Kinder-" ist bei ihr der Hit.