Ums kurz zu machen - ich weiß grad nicht wie lang mich Mini schreiben lässt...
Wir werden jetzt im September im Elbsandsteingebirge wandern gehen und ich hab das Problem dafür eine geeignete Jacke zu finden. Könnte ja warm werden - wie wir heute hier grad gemerkt haben (19 Uhr 23 Grad
Zu mir: 1,66m mit Konfektionsgröße bei T-Shirts und 38/40 bei Hosen.
Mein Kleiner: wird dann 6 Monate sein und hat jetzt Größe 74 - ca. 9 kg und wird im Mysol getragen
Das Ding ist, dass ich gern nur einmal kaufen würde um nicht nur für die Übergangszeit was zu haben, sondern auch etwas für die kältere Jahreszeit.
Die Susekinder 3in1 gefällt mir am Besten, ist hier in Deutschland aber wohl grade nicht zu haben. Sämtliche Versuche die über Ebay/Mamikreisel zu bekommen laufen ins leere
Mamalila ist für mich zu teuer - leider
Momawo: sieht gut aus, ist aber im Versand auch ganz schön teuer und um Rücksendekosten zu sparen auf Verdacht nur eine zu bestellen, scheint mir recht riskant...hmmm sieht aber gut aus...
Hat die hier jmd? Wie fallen die Größen aus (MAM soll ja ganz sehr groß ausfallen)? Ist die für die Übergangszeit zu warm?
MAM:
-Tragejacke Deluxe (soll für den Übergang zu warm sein - ich weiß da ist jeder anders - vl. könnt ihr mir kurz eure Erfahrungen berichten?)
-Tragejacke Deluxe Two Way mit den abnehmbaren Ärmeln
Und hier stellt sich mir nun die Frage, ob diese Jacken denn auch Regen abhalten oder "einfach nur" wärmen. Speziell beider Two Way stellt sich mir halt die Frage, ob die durch die abnehmbaren Ärmel besser geeignet für die Übergangszeit ist.
Könnt ihr mir helfen? Mit Erfahrungen bei welchen Temperaturen ihr welche Jacke getragen habt...
...oder Alternativen zu dieser Auswahl
Viiiiiilene vielen Dank
Friederike