@ Animay: Ich habe nicht die geringsten Zweifel, dass Du das supergut hinkriegen wirst mit Deinem zweiten Kind - Du weißt wirklich ALLES, was man wissen muss; und für eventuelle Nachfragen, Austausch und Beratungsanliegen ist das SuT weiterhin 24/7 für Dich da, incl. einem superguten Mod-Team. Also: Lecker Soße kochen, und Kloß damit runterspülen.
Herzlich willkommen an unsere Mods Teazer und Tania!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
jusl
- Jusl Almighty
Re: Herzlich willkommen an unsere Mods Teazer und Tania!
Danke, Ihr Lieben, Eure guten Wünsche und freundlichen Abschiedsworte bedeuten mir sehr viel - ganz besonders die "meiner ehemaligen Beratungsmütter". Da werd ich selbst ganz sentimental... *schnief*.
@ Animay: Ich habe nicht die geringsten Zweifel, dass Du das supergut hinkriegen wirst mit Deinem zweiten Kind - Du weißt wirklich ALLES, was man wissen muss; und für eventuelle Nachfragen, Austausch und Beratungsanliegen ist das SuT weiterhin 24/7 für Dich da, incl. einem superguten Mod-Team. Also: Lecker Soße kochen, und Kloß damit runterspülen.
- Nautilus
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach Julia, das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Sut ohne Dich! Wahnsinn, was du hier geschaffen hast, Chapeau! Ich bin traurig, künftig keine jusi stilltipps mehr lesen zu können! Ich danke dir von Herzen für all das Wissen, dass du ehrenamtlich erworben und weitergegeben hast, das kann gar nicht hoch genug geschätzt werden!
Umso mehr freue ich mich, dass Tania und Teazer sich bereit erklärt haben, deine Arbeitt fortzuführen, Euch ebenfalls einen herzlichen Dank für diese Bereitschaft und viel Spass daran!
Julia, ich wünsche Dir alles Gute für die kommenden Herausforderungen und hoffe, Du bleibst dem Sut als normale Userin erhalten!
Umso mehr freue ich mich, dass Tania und Teazer sich bereit erklärt haben, deine Arbeitt fortzuführen, Euch ebenfalls einen herzlichen Dank für diese Bereitschaft und viel Spass daran!
Julia, ich wünsche Dir alles Gute für die kommenden Herausforderungen und hoffe, Du bleibst dem Sut als normale Userin erhalten!
Liebe Grüße, Nautilus mit Sommersohn (7/12) Frühlingstochter
(3/17) und den zwei Herbststernen (09/11+ 11/15)
-
Annabanana
Lange her, dass ich hier mal geschrieben habe, dennoch auch von mir ein herzliches Willkommen und vorab schon herzlichen Dank an die neuen Modinen, auch den fast neuen und beinahe schon alten
Mods: Herzlichen Dank für Eure Arbeit.
So, als echte Hessin wollte ich eigentlich einen Narhalla-Marsch-Smiley, den gab's aber nicht.
Dafür, meine liebe Julia, zum anstehenden Farbwechsel:
Fanfare:
,
Kappelle:
und ein Chor:
. (Sorry, der Chor hat beim Spanier in Mainhatten gegessen...Aber die Samba-Trulla springt ein.)
Für alternative Prokrestinationsgestaltungsideen stehe ich jederzeit kostenlos zu Verfügung. Mann, schon wieder ne Geschäftsidee...
Silke
So, als echte Hessin wollte ich eigentlich einen Narhalla-Marsch-Smiley, den gab's aber nicht.
Dafür, meine liebe Julia, zum anstehenden Farbwechsel:
Fanfare:
,Kappelle:
und ein Chor:
. (Sorry, der Chor hat beim Spanier in Mainhatten gegessen...Aber die Samba-Trulla springt ein.)Für alternative Prokrestinationsgestaltungsideen stehe ich jederzeit kostenlos zu Verfügung. Mann, schon wieder ne Geschäftsidee...
Silke
- chennai
- Prof. Dr. SuT
Ich schließe mich mal an: Danke an Teazer und Tania für eure Bereicherung im Stillberatungsteam!
Julia, dir ein ganz dickes, fettes Dankeschön für deine wunderbare Arbeit und deine so vielen kompetenten und warmherzigen Beiträge. Ich habe selbst viel aus ihnen gelernt und deine strukturierte und anpackende Art immer sehr geschätzt. Alles Gute für deine neuen Herausforderungen, und ich hoffe ja, dass wir dich auch weiterhin ab und zu mal im SuT lesen dürfen - und zwar nicht nur im Stillwissen oder alten Beiträgen
!

Julia, dir ein ganz dickes, fettes Dankeschön für deine wunderbare Arbeit und deine so vielen kompetenten und warmherzigen Beiträge. Ich habe selbst viel aus ihnen gelernt und deine strukturierte und anpackende Art immer sehr geschätzt. Alles Gute für deine neuen Herausforderungen, und ich hoffe ja, dass wir dich auch weiterhin ab und zu mal im SuT lesen dürfen - und zwar nicht nur im Stillwissen oder alten Beiträgen
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
- lilie86
- gehört zum Inventar
Re: AW: Herzlich willkommen an unsere Mods Teazer und Tania!
Willkommen an die neuen Mods und ich freue mich schon wieder auf Lehrreiches.
Liebe Jusl...
Ich möchte dir auch für deinen Einsatz danken und für deine sehr interessanten und kompetenten Beiträge. Ich habe viel gelernt dank dir.
Alles Gute für die Zukunft!
Liebe Jusl...
Ich möchte dir auch für deinen Einsatz danken und für deine sehr interessanten und kompetenten Beiträge. Ich habe viel gelernt dank dir.
Alles Gute für die Zukunft!
♥♥♥Lilie mit 2 wundervollen Jungs 08/12 und 05/14♥♥♥
- danat
jusl ... das SuT ohne dich kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich habe so unendlich viel aus deinen Beiträgen und Beratungen hier gelernt. Ohne das SuT hätte ich meinen Großen wohl nie schmerzfrei stillen können und damit auch sicher nicht über 2,5 Jahre. Auch beim Kleinen hat mir das SuT beim Stillstart sehr geholfen (*wink* zu deidamaus - DANKE!). Alles Gute liebe Julia für deine weiteren Pläne.
Teazer und tania - vielen Dank, dass ihr uns hier als Beraterinnen zur Seite stehen werdet.

Teazer und tania - vielen Dank, dass ihr uns hier als Beraterinnen zur Seite stehen werdet.
Liebe Grüße von danat
mit dem großen Frühlingskind (03/2011) und dem kleinen Frühlingskind (04/2014).
mit dem großen Frühlingskind (03/2011) und dem kleinen Frühlingskind (04/2014).
-
kuscheltiger
Liebe Julia,
da habe ich doch ganz ordentlich schlucken müssen, als ich gelesen haben, dass Du Dich zurückziehst.
Als ich hier vor mehr als fünf Jahren im Forum "anfing", da hatte ich einen schrecklichen Stillstart hinter mir, weil ich das Forum noch nicht kannte.
Ich pumpstillte 16 Monate, weil ich durch Dich/Euch erfahren habe, dass es sich lohnt, auch wenn man "nur" pumpstillt.
Weil ich hier kein Exot mehr war und bin.
Ich las viel mit Dir und von Dir. Eher als Mutter, nicht als Frau, die den lieben langen Tag beruflich mit Kindern zu tun hat.
Ich habe hier bei Dir und Euch gelernt, dass es sich lohnt, sich IMMER für das Stillen einzusetzen und dass ich eine Verpflichtung meinen Patienten und Eltern habe, mich um das Stillen zu kümmern und jeder Hinsicht.
Meine zweite Tochter wurde geboren und ich war gerüstet durch Dich/Euch. Ich war mutig, weil ich wußte, hier sind immer Fachfrauen, die helfen und das zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Auch bei meiner zweiten Tochter sollte ich viele Kniffe des Stillens lernen, nun kenne ich auch als Mutter sämtliche Zufüttermethoden
.
Das ist ziemlich genau 3,5 Jahre her und wir stillen immer noch. Und dank des Ü2 Forums auch ohne sich wie ein Exot zu fühlen.
Nicht zuletzt haben mich die eigenen und die Erfahrungen und lehrreichen Threads aus dem Forum dazu geführt, meine IBCLC Ausbildung zu machen, ob ich die Prüfung bestanden habe, weiß ich noch nicht *bibber*.
Ich bin froh um Deine Erfahrungen und Du wirst es kaum glauben, als ich mich für die Prüfung vorbreitet habe, habe ich Deine Beiträge unter Deinem Nick gelesen
Und immer wieder mußte ich schmunzeln und staunen über die Klarheit, das Wissen und Stärke, die in jeder Deiner Aussagen steckt. Beneidenswert!
In diesem Sinne: ALLES GUTE, JULIA, ich hoffe, wir lesen und hier hin und wieder nochmal.
DEN NEUEN STILLMODS: Einen guten Start!
da habe ich doch ganz ordentlich schlucken müssen, als ich gelesen haben, dass Du Dich zurückziehst.
Als ich hier vor mehr als fünf Jahren im Forum "anfing", da hatte ich einen schrecklichen Stillstart hinter mir, weil ich das Forum noch nicht kannte.
Ich pumpstillte 16 Monate, weil ich durch Dich/Euch erfahren habe, dass es sich lohnt, auch wenn man "nur" pumpstillt.
Weil ich hier kein Exot mehr war und bin.
Ich las viel mit Dir und von Dir. Eher als Mutter, nicht als Frau, die den lieben langen Tag beruflich mit Kindern zu tun hat.
Ich habe hier bei Dir und Euch gelernt, dass es sich lohnt, sich IMMER für das Stillen einzusetzen und dass ich eine Verpflichtung meinen Patienten und Eltern habe, mich um das Stillen zu kümmern und jeder Hinsicht.
Meine zweite Tochter wurde geboren und ich war gerüstet durch Dich/Euch. Ich war mutig, weil ich wußte, hier sind immer Fachfrauen, die helfen und das zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Auch bei meiner zweiten Tochter sollte ich viele Kniffe des Stillens lernen, nun kenne ich auch als Mutter sämtliche Zufüttermethoden
Das ist ziemlich genau 3,5 Jahre her und wir stillen immer noch. Und dank des Ü2 Forums auch ohne sich wie ein Exot zu fühlen.
Nicht zuletzt haben mich die eigenen und die Erfahrungen und lehrreichen Threads aus dem Forum dazu geführt, meine IBCLC Ausbildung zu machen, ob ich die Prüfung bestanden habe, weiß ich noch nicht *bibber*.
Ich bin froh um Deine Erfahrungen und Du wirst es kaum glauben, als ich mich für die Prüfung vorbreitet habe, habe ich Deine Beiträge unter Deinem Nick gelesen
Und immer wieder mußte ich schmunzeln und staunen über die Klarheit, das Wissen und Stärke, die in jeder Deiner Aussagen steckt. Beneidenswert!
In diesem Sinne: ALLES GUTE, JULIA, ich hoffe, wir lesen und hier hin und wieder nochmal.
DEN NEUEN STILLMODS: Einen guten Start!
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
- marykate
Oh, wie schön, gleich zwei meiner Lieblingsmenschen hier werden Mods!
Herzlichen Glückwunsch, Tania und Teazer, ich freu mich!
Aber ohne Jusl kann ich mir den Stillbereich hier gar nicht vorstellen
Viiiiielen Dank für Deine Arbeit Julia, die Beiträge, die ich von Dir gelesen habe waren immer geballtes Wissen auf den Punkt gebracht.
Herzlichen Glückwunsch, Tania und Teazer, ich freu mich!
Aber ohne Jusl kann ich mir den Stillbereich hier gar nicht vorstellen
Viiiiielen Dank für Deine Arbeit Julia, die Beiträge, die ich von Dir gelesen habe waren immer geballtes Wissen auf den Punkt gebracht.
Marykate mit Maienkind *11 und Augustbaby *14
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
-
Ursi99
- gehört zum Inventar
Oh! Julia - schade pomade, danke und alles gute!! [emoji4]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
- deidamaus
- Mod a.D.
Ein kurzes Hallo aus dem Urlaub.
Julia, dir wünsche ich viel, viel Spass und Erfolg für deine berufliche Zukunft und finde es wahnsinnig schade, dass du dich hier aus dem Stillmod-Team zurückziehst. Aus deinen Beiträgen habe ich so viel gelernt und es war toll im Team mit dir zusammen zu arbeiten. *ganz traurig sein*
Teazer und Tania: Euch beiden wünsche ich viel Spass hier und freue mich, dass ihr hier dabei seid. Toll, dass ihr unser Team verstärken wollt *ganz doll freu*
Liebe Grüße
deidamaus
Julia, dir wünsche ich viel, viel Spass und Erfolg für deine berufliche Zukunft und finde es wahnsinnig schade, dass du dich hier aus dem Stillmod-Team zurückziehst. Aus deinen Beiträgen habe ich so viel gelernt und es war toll im Team mit dir zusammen zu arbeiten. *ganz traurig sein*
Teazer und Tania: Euch beiden wünsche ich viel Spass hier und freue mich, dass ihr hier dabei seid. Toll, dass ihr unser Team verstärken wollt *ganz doll freu*
Liebe Grüße
deidamaus
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen