Herzlich willkommen an unsere Mods Teazer und Tania!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
jusl
Jusl Almighty

Herzlich willkommen an unsere Mods Teazer und Tania!

Beitrag von jusl »

Liebe LeserInnen im Stillforum,

unser Team kriegt Verstärkung. Wir heißen ganz herzlich Teazer und Tania als neue Moderatorinnen im Stillforum willkommen!

:welcome:

Vielen Dank an Euch beide, dass Ihr bereit seid, uns zu unterstützen!

Ich bin sehr sehr froh, das Stillforum weiterhin hochkompetent, engagiert und warmherzig betreut zu wissen, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich zu verabschieden. Neue berufliche Herausforderungen machen diesen Schritt notwendig, und ich konnte mich lange darauf vorbereiten. Meine Zeit als Stillmod im SuT geht Ende September zuende.

So bleibt mir jetzt ein gaaaaanz herzliches, dickes Dankeschön an das beste Mod-und-Admin-Team aller Zeiten. *schnief*
Von ganzem Herzen vielen Dank für die wunderbaren, inspirierenden, herausfordernden, lehrreichen und prägenden Jahre hier bei Euch im SuT-Team. Ich fühle mich stolz und beschenkt, ein Teil von Euch gewesen zu sein. Danke für unzählige gute Gespräche und Begegnungen, und für die Freundschaften, die daraus entstanden sind und sich im RL fortgesetzt haben.

Bei Euch, liebe LeserInnen, bedanke ich mich sehr für das entgegengebrachte Vertrauen, die tolle, familiäre Atmosphäre und die viele Wertschätzung, die ich hier über all die Jahre erfahren habe. Es war mir gleichermaßen Vergnügen und Ehre, hier beraten zu dürfen.

:knutsch

Jetzt genieße ich meine letzten fünf Wochen in grün und freue mich, Teazer und Tania noch in ihrer ersten Zeit als Mods begleiten zu können.

Tief dankbar für alles.

LG
Julia
Zuletzt geändert von Mondenkind am 05.01.2015, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: abgepinnt
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Re: Herzlich willkommen an unsere Mods Teazer und Tania!

Beitrag von Wortgewitter »

Wie cool, Tania und Teazer, danke für eure Arbeit!

Und: jusl :shock: ... Was machen wir denn ohne Dich?! :( ... Dir alles Liebe auf jeden Fall. Aber schaaaade ist es. Ich habe, ohne je mit dem Stillen viel zu tun gehabt zu haben (habs einfach gemacht und ging auch gut^^), soooooo viel aus Deinen Beiträgen gelernt. Dankedankedanke!
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Neuhier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Neuhier »

Herzlich Willkommen an die neuen Mods und dir liebe Julia möchte ich herzlich danken für deinen Einsatz, die Fachkompetenz mit der du hier beraten hast und das immer offene Ohr für die Sorgen und Nöte der Hilfesuchenden. Viel Glück für deine weitere Zukunft und vielen, vielen Dank!
Delivery 04/13 + 07/15
christina
Profi-SuTler

Re: AW: Herzlich willkommen an unsere Mods Teazer und Tania!

Beitrag von christina »

Wortgewitter hat geschrieben:Wie cool, Tania und Teazer, danke für eure Arbeit!

Und: jusl :shock: ... Was machen wir denn ohne Dich?! :( ... Dir alles Liebe auf jeden Fall. Aber schaaaade ist es. Ich habe, ohne je mit dem Stillen viel zu tun gehabt zu haben (habs einfach gemacht und ging auch gut^^), soooooo viel aus Deinen Beiträgen gelernt. Dankedankedanke!
So geht es mir auch! Ohne weitere Worte!
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015

"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
millenia
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von millenia »

Oh wie schade Julia, ich habe deine Beiträge jeden Tag verfolgt und soooo viel von dir gelernt. Herzlichen Dank dafür und für deine wertvolle Hilfe! Alles Gute!
stolze Mutter von großer Schwester Ida (03/11) und kleinem Möpschen Alma (6/14)
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Herzlich Willkommen ihr neuen Mods! :welcome: Und Glückwunsch zum grün :mrgreen:

Ich mag dir auch gerne danken, jusl, für die ganze wertvolle Arbeit, die du geleistet hast. Ich habe sehr viel gelernt, alleine durchs Mitlesen. Ich habe viel Freude daran gehabt zu lesen, wie Mütter durch dich ans Vollstillen gekommen sind, oder ihre Stillzeit einfach "nur" verlängern konnten. Du wirst mir hier ganz schön fehlen :(
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg im RL, auf dass du deine neuen Herausforderungen meistern wirst. Alles alles Gute! :)
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
Novalia

Beitrag von Novalia »

Wortgewitter hat geschrieben:Wie cool, Tania und Teazer, danke für eure Arbeit!

Ich kann nicht mehr sagen als mich anzuschließen
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen

Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.

Schandmaul
MissMoneypenny

Beitrag von MissMoneypenny »

Oh Jusl, Du wirst hier ganz schrecklich fehlen! Ich kann mir das SuT ohne Dich gar nicht vorstellen. Vielen, vielen Dank für Dein wahnsinniges Engagement! Du hast so vielen hier geholfen einschließlich mir selbst. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deinen Weg. DANKE

Vielen Dank Teazer und Tania, dass Ihr uns Stillmamis nun zur Seite steht!

LG
Allerbester Sohn 04/2013
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Herzlich willkommen, Teazer und tania :welcome:

Und Julia: was soll ich sagen. Danke für alles, was Du hier geleistet hast, danke für alles, was wir alle von Dir lernen durften, danke für das tolle Stillmod-Team. Danke danke danke! Ich lass Dich nicht gern ziehen :cry:
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
josie81
hat viel zu erzählen

Beitrag von josie81 »

Fast mein gesamtes "Stillwissen" und viele andere interessante Infos habe ich aus deinen Beiträgen gewonnen, jusl. Danke dafür!!!!

Herzlichen Glückwunsch Teazer und Tania zu eurer neuen Aufgabe :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Mama von Zwetschki (1/2014)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“