Herzlich willkommen an unsere Mods Teazer und Tania!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Kattirina
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Herzlich willkommen an unsere Mods Teazer und Tania!

Beitrag von Kattirina »

Teazer hat geschrieben:Julia, ich kann gar nicht genug "Danke" sagen. Wenn Du wüsstest wie viele Deiner Beiträge ich in meinen Stillberatungs-Lesezeichen habe. :) Dein Wissen, Deine Art zu formulieren und dann noch Deine wunderbare, zugewandte Haltung, die durch jeden Beitrag scheint. Das wird mir fehlen!
Danke, Julia! Genau, Deine Beiträge waren immer super. So auf den Punkt gebracht, und ganz direkt, das fand ich toll. Alles Gute für die berufliche Weiterentwicklung!
Kattirina mit Sommersohn 2011
palme56
alter SuT-Hase

Beitrag von palme56 »

Liebe Julia,

Danke für Deine Arbeit und Deine wundervolle Beratung hier im Forum.
Dein riesiger Wissensschatz, den Du mit Eloquenz und Humor, Bodenhaftung und Empathie (und ab und an einer feinen Prise Ironie :wink: ) so oft zu den richtigen Postings zur richtigen Zeit verwandelst...
Dem mag ich mich anschließen :D

Zum Rezertifizierungsexamen habe ich Deine Threads rauf- und runtergelesen und dabei mehr mitgenommen als aus der Fachliteratur :D

Alles Gute für Deinen weiteren Weg :-D
Liebe Grüße von A. mit Sohn 6/12 und Sohn 3/15
Brianna
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Brianna »

Liebe Julia,
vielen Dank für deine Hilfe bei meinen Fragen. Beim Lesen hier hab ich viel gelernt. Ich hoffe, dass du noch ab und zu hier zu lesen bist. Für deine neuen Aufgaben alle guten Wünsche.

Herzlich Willkommen Tania und Teazer.

Brianna
J 05/13 L 12/15
Lösche Benutzer 15061

Beitrag von Lösche Benutzer 15061 »

Ein Herzliches Willkommen an die neuen Mods!

Liebe Julia, ich schließe mich der Dankbarkeit und der Wehmut an, die Dein Ausstieg auslösen. In Deinen Beratungen hast Du es geschafft, immer wieder einfühlsam verzweifelten Müttern zu helfen, alle Fragen und Fehlinformationen geduldig zu beantworten und aufzudröseln, einen klaren Kopf zu bewahren ("Das ist ein Einzelwert - Einzelwerte haben keine Aussagekraft" :wink: ) um Dich dann nach und nach, wenn die Mütter wieder Selbstvertrauen, Mut und eine große Portion Wissen getankt haben, zurückzunehmen und die Mütter in eine selbstbestimmte Stillzeit zu "entlassen". Ich war eine von ihnen und deshalb werden mein Mann, ich, und wenn ich meiner Tochter später davon erzähle, auch sie Dir stets dankbar sein. Alles Gute!
nita81
ist gern hier dabei

Re: AW: Herzlich willkommen an unsere Mods Teazer und Tania!

Beitrag von nita81 »

Ich kann mich allen nur anschließen. Vielen lieben Dank für deine Arbeit hier, Liebe Jusl, ich hab hier soviel gelernt und mitgenommen beim Lesen.

Ein herzliches Willkommen auch von mir an die neuen Mods.
Zwerg 2/2014
Zwergin 6/2017
Lulilaj
gehört zum Inventar

Beitrag von Lulilaj »

Oh nein! Jul :D
Herzliche Glückwünsche auf dem neuem Weg,
Vielen lieben Dank fuer deine Arbeit!
Ich habe mich immer an deinem Ratschlägen und Wissen orientiert,
Ich konnte hier wunderbar über stillen lernen, als stiller mitleser,
Wärest nicht du, wäre unsere wundervolle Stillzeit auch nicht da!
Lulilaj mit Lady Bamm-Bamm (04/2012) und Herrn Entspannt (01/2015)
delfinstern
Miss SuTiversum

Beitrag von delfinstern »

Ich hatte es ja schon vermutet, dass das Stillteam Verstärkung bekommen, Teazer hatte sehr ausführlich geantwortet :) Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Gute!
Julia, das ... das... das geht doch nicht! Ich bin hier zwar eher still, aber ich hab sehr viel von dir gelernt. Vielen Dank dafür! Du bleibst dem Forum aber erhalten oder ziehst du dich komplett zurück?
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)

KK-Bewertung
Kathinka
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Kathinka »

lanea hat geschrieben:Ein Herzliches Willkommen an die neuen Mods!

Liebe Julia, ich schließe mich der Dankbarkeit und der Wehmut an, die Dein Ausstieg auslösen. In Deinen Beratungen hast Du es geschafft, immer wieder einfühlsam verzweifelten Müttern zu helfen, alle Fragen und Fehlinformationen geduldig zu beantworten und aufzudröseln, einen klaren Kopf zu bewahren ("Das ist ein Einzelwert - Einzelwerte haben keine Aussagekraft" :wink: ) um Dich dann nach und nach, wenn die Mütter wieder Selbstvertrauen, Mut und eine große Portion Wissen getankt haben, zurückzunehmen und die Mütter in eine selbstbestimmte Stillzeit zu "entlassen". Ich war eine von ihnen und deshalb werden mein Mann, ich, und wenn ich meiner Tochter später davon erzähle, auch sie Dir stets dankbar sein. Alles Gute!
Was für wunderschöne Worte :knutsch
du sprichst mir aus der Seele.
Liebe Julia, auch wenn du mich nicht direkt betreut hast ( das macht Deidamaus ja absolute SPITZE ) stimmt es mich traurig, dass du nun nicht mehr dabei sein wirst.
Denn wie viele meiner Vorschreiberinnen, habe ich deine Threads gelesen und unheimlich viel daraus gelernt.
DANKE.
Dir wünsche ich alles, alles Gute für deine Zukunft und wünsche dir das sich auch alles so erfüllt, wie du es dir vorstellt.

Liebe Teazer, liebe Tania,
euch ein herzliches Willkommen als Mods. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfüllung bei euerer neuen, so wertvollen Aufgabe.
LG Kathinka
Mit der Maus 05/12 und der Mini Maus 03/14
lupiwo
ist mit Leidenschaft dabei

Re: AW: Herzlich willkommen an unsere Mods Teazer und Tania!

Beitrag von lupiwo »

Wortgewitter hat geschrieben:Wie cool, Tania und Teazer, danke für eure Arbeit!

Und: jusl :shock: ... Was machen wir denn ohne Dich?! :( ... Dir alles Liebe auf jeden Fall. Aber schaaaade ist es. Ich habe, ohne je mit dem Stillen viel zu tun gehabt zu haben (habs einfach gemacht und ging auch gut^^), soooooo viel aus Deinen Beiträgen gelernt. Dankedankedanke!
Ich möchte mich hier anschließen.

-------------------------------
LG - tapatalk u. Krümel (02.14)
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
Animay
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Animay »

Herzlichen Glückwunsch Teazer und Tania!

Und:
Oh Julia! :(

Ich kann nur schwer in Worte fassen was Du für mich und meine Tochter getan hast. Als ich schwanger war dachte ich noch, dass ich wegen einer Brust-OP nicht Stillen kann. Dann ging es doch, aber mit großen Startschwierigkeiten, wegen denen ich um ein Haar aufgegeben habe. Diese Situation hat mir damals das Herz gebrochen, im RL hat es kaum einer verstanden, aber hier im Forum wurde ich aufgefangen. Dank Dir haben meine Tochter und ich die Kurve bekommen und Stillen heute immernoch, ohne ein Ende in Sicht. Hab tausend Dank für Deine einfühlsame, effektive (!) und geduldige Beratung und Begleitung!
Ich dachte noch vor ein paar Tagen, dass ich bei einem zweiten Kind ja keine Angst mehr haben muss, weil ich ja von Anfang an Deine Hilfe habe. Den kleinen Kloß habe ich nun leider im Hals und sehe Dich nur sehr ungern weiterziehen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!!

LG
Animay
Animay mit der "großen" Zaubermaus (11/2013) und dem kleinen Engelchen (03/2016)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“