Herzlich willkommen an unsere Mods Teazer und Tania!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
smin
hat viel zu erzählen

Re: AW: Herzlich willkommen an unsere Mods Teazer und Tania!

Beitrag von smin »

Minimeu hat geschrieben:Och nein, jusl! Geht das überhaupt, stillforum ohne jusl, ich meine, steht das nicht in der Satzung drin [emoji6] ? Nein, im Ernst, ich finde deine Beiträge immer so kompetent und professionell und dabei stets respektvoll und einfühlsam für dein Gegenüber. Vielen Dank für deine viele Zeit und Energie, die du hier reingesteckt hast- von einer stillen mitleserin. Und natürlich alles gute bei deiner Neuorientierung!
Das hab ich auch gedacht! Alles Liebe und Gute, Julia!!!
smin mit großer Maus (7/13) und kleiner Maus (8/16)
Batinka
Profi-SuTler

Re: Herzlich willkommen an unsere Mods Teazer und Tania!

Beitrag von Batinka »

smin hat geschrieben:
Minimeu hat geschrieben:Och nein, jusl! Geht das überhaupt, stillforum ohne jusl, ich meine, steht das nicht in der Satzung drin [emoji6] ? Nein, im Ernst, ich finde deine Beiträge immer so kompetent und professionell und dabei stets respektvoll und einfühlsam für dein Gegenüber. Vielen Dank für deine viele Zeit und Energie, die du hier reingesteckt hast- von einer stillen mitleserin. Und natürlich alles gute bei deiner Neuorientierung!
Das hab ich auch gedacht! Alles Liebe und Gute, Julia!!!
Hier möchte ich mich anschließen- eher eine stille Mitleserin bei den Stillthemen, nach einem holprigen Start immer noch begeistert stillend, sicher nicht zuletzt Dank deinen tollen Erklärungen und Hilfestellungen!

Gesendet mit Tapatalk
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.

12-10-7
kiezkind
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kiezkind »

[quote uid=13164 name="smin" ][quote uid=16138 name="Minimeu" ]Och nein, jusl! Geht das überhaupt, stillforum ohne jusl, ich meine, steht das nicht in der Satzung drin [emoji6] ? Nein, im Ernst, ich finde deine Beiträge immer so kompetent und professionell und dabei stets respektvoll und einfühlsam für dein Gegenüber. Vielen Dank für deine viele Zeit und Energie, die du hier reingesteckt hast- von einer stillen mitleserin. Und natürlich alles gute bei deiner Neuorientierung![/quote]<br />Das hab ich auch gedacht! Alles Liebe und Gute, Julia!!![/quote]<br /><br />Hier möchte ich mich anschließen- eher eine stille Mitleserin bei den Stillthemen, nach einem holprigen Start immer noch begeistert stillend, sicher nicht zuletzt Dank deinen tollen Erklärungen und Hilfestellungen!<br /><br /><br />Gesendet mit Tapatalk<br/>

Ja da kann ich auch nur unterschreiben!

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
mit Weihnachtswichtel 2010 und April Junge 2013 und September 2017 Mädchen im Arm/Tuch
honigtopf2010
Profi-SuTler

Beitrag von honigtopf2010 »

Liebe Julia,

du hast hier für so viele Frauen Unglaubliches geleistet. In vielen Familienbetten kreuz und quer durch die Republik (und nicht nur dort) liegen jetzt zufriedene Stillkissen jeden Alters an der Brust und Mütter fragen sich: Stillforum ohne jusl? Geht doch gar nicht!!!
Klar geht das. Mein Kopf weiß das natürlich. Aber mein Herz braucht noch ein wenig....
Liebe Julia vielen 1000dank! Und alles erdenklich Gute für deine persönliche Zukunft.
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
honigtopf2010
Profi-SuTler

Beitrag von honigtopf2010 »

*brüll* Stillkissen sind auto korrigierte Stillbabys. Wenn ich weiter so lache, wacht mein Kissen gleich auf... :)
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
Sabina
Miss SuTiversum

Beitrag von Sabina »

Huch...keine Ahnung wieso aber ich hab einen Kloss im Hals umd feuchte Augen, liebe Julia. Du bist für mich einen Teil des SuTiversums und ich kann es mir noch nicht ohne dich vorstellen. Alles Gute für dich und deinen beruflichen Werdegang!
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…

👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
KatinkaEx
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von KatinkaEx »

Sabina hat geschrieben:Huch...keine Ahnung wieso aber ich hab einen Kloss im Hals umd feuchte Augen, liebe Julia. Du bist für mich einen Teil des SuTiversums und ich kann es mir noch nicht ohne dich vorstellen. Alles Gute für dich und deinen beruflichen Werdegang!
oje...so ging's mir auch beim lesen :'(

liebe Julia, vielen Dank für alles und alles liebe und gute für dich und deine Familie.
Liebe Grüße
Katinka mit dem Mäusekind (07/2013) und dem Babymädchen (03/23)
KatinkaEx
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von KatinkaEx »

ach so. natürlich herzlich willkommen Teazer und tania.
ich freu mich von euch zu lesen :)
Liebe Grüße
Katinka mit dem Mäusekind (07/2013) und dem Babymädchen (03/23)
Mama1113
hat viel zu erzählen

Beitrag von Mama1113 »

[emoji15] Ich bin auch grad etwas erschrocken, weil gerade Du, Julia, mir und meiner Kleinen so unglaublich kompetent und einfühlsam geholfen hast. Ohne Dich und die Arbeit des ganzen Teams hier, hätte ich und hätten viele andere längst aufgegeben und vermutlich lange getrauert.

DANKE DANKE DANKE und von Herzen alles Gute für die Zukunft!
Bitte eventuelle Tippfehler ignorieren. Mein Tablet will nicht immer so wie ich ;-)
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von Atsitsa »

Hier kullern tatsächlich auch ein paar Tränchen.
Julia, ich hab Dich immer gerne gelesen, unglaublich viel aus Deinen Beiträgen gelernt, Deine Beratungskompetenz bewundert und schon oft im RL zu Antworten von Dir verlinkt.

Teazer, Tania - toll, dass Ihr Euch engagiert. Ich freue mich darauf, mehr von Euch zu lesen.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
Antworten

Zurück zu „Stillforum“