Herzlich willkommen an unsere Mods Teazer und Tania!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
safira
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Herzlich willkommen an unsere Mods Teazer und Tania!

Beitrag von safira »

Liebe Jusl, herzlichen Dank für all die Arbeit, die du hier geleistet hast :) !!

Gesendet von meinem IdeaTab S6000-H mit Tapatalk
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
:5:
Tweety2606
alter SuT-Hase

Beitrag von Tweety2606 »

klecksauge hat geschrieben:Liebe Julia,

du hast mir zwar nie direkt helfen müssen, aber ich habe so viel aus deinen Beiträgen gelernt und ich lese dich so gerne! Schade.
Nusserl hat geschrieben:So ist es für mich selbstverständlich geworden, dass man Kinder länger stillt als 6 Monate und es auf jedes Stillproblem eine Lösung gibt.
Von mir auch ein Danke und Alles Gute für deine neuen Aufgabe!

Tania und Teazer, herzlichen Glückwunsch und Danke, dass ihr diese Aufgabe annehmt!
Tweety mit Krümel (*01/2014), Käfer (*08/2016) und Knöpfchen (*05/2020)
Meine KK-Bewertungen
saiidi
alter SuT-Hase

Beitrag von saiidi »

Sarafina hat geschrieben:Herzlich Willkommen ihr neuen Mods! :welcome: Und Glückwunsch zum grün :mrgreen:

Ich mag dir auch gerne danken, jusl, für die ganze wertvolle Arbeit, die du geleistet hast. Ich habe sehr viel gelernt, alleine durchs Mitlesen. Ich habe viel Freude daran gehabt zu lesen, wie Mütter durch dich ans Vollstillen gekommen sind, oder ihre Stillzeit einfach "nur" verlängern konnten. Du wirst mir hier ganz schön fehlen :(
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg im RL, auf dass du deine neuen Herausforderungen meistern wirst. Alles alles Gute! :)
Ich möchte mich hier anschließen.
Ich finde eine Ära geht zu Ende aber eine neue beginnt. :D Ich hab immer noch hier im Stillforum mitgelesen weil ich die Beratung so toll und einfühlsam finde. Und habe nebenbei unheimlich viel gelernt.
Vielen Dank den neuen Mods für ihr Engagement und viel Erfolg bei euren Beratungen.
:welcome:
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
Lucccy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Lucccy »

Hallo,

Vielen Dank an die neuen Mods, dass ihr Euch an diese Aufgabe macht.

Liebe Julia,
Deine Beiträge werden mir fehlen, ich habe viel dadurch gelernt.

Gruß Lucccy
Kinsale
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von Kinsale »

Willkommen und Dank auch von mir an die neuen Mods! :-)

Und Jusl, auch von mir lieben Dank! Ich verdanke dir und deinen beherzten Beiträgen hier so viel Wissen und mein Kind, dass ich ihr entspannt beim groß werden zusehen konnte, anstatt Essenspläne zu wälzen. ;-)
Ich werde deine Beiträge der vermissen!

Und ich wünsche dir für deine neuen Ziele alles, alles Gute!!
Tato
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Tato »

Oh :cry: , ich möchte bei Wortgewitter und Tutti unterschreiben.
Ich habe bei dir viel gelernt, auch und gerade was den fantastischen Beratungsstil anbelangt, wie oft habe ich meinem Mann (wie ich Sozialpädagoge) begeistert Passagen vorgelesen :lol: Vielen Dank und alles Gute für dich!
Und auch wenn mir deine Beiträge sehr fehlen werden, freue ich mich natürlich auf und für Tanja und Teazer ;-)
Bild

Bild
Tato
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Tato »

Sorry, Tania :oops:
Bild

Bild
Carraluma
alter SuT-Hase

Beitrag von Carraluma »

Herzlichen Willkommen, Teazer und Tania, als neue Stillmods. Bin gar nicht so überrascht, mir sind schon eure intensiven Beiträge in der letzten Zeit aufgefallen. Wünsche euch eine persönliche Bereicherung damit, dass ihr anderen hier helfen könnt.

Julia, ich bin ein großer Fan von deinen Beiträgen, aus denen ich so viel gelernt habe. Ich hoffe sehr, dass vielleicht nochmal zwischendurch ein Beitrag von dir auftaucht. Vielen, vielen Dank dir, Blueberry, Mondenkind und deidamaus für euren unermüdlichen Einsatz!
Carraluma mit der großen Tanzmaus (*2012), dem Fußballer (*2016) und der kleinen Tanzmaus (*2019)
cutetemptation
Dipl.-SuT

Re: AW: Herzlich willkommen an unsere Mods Teazer und Tania!

Beitrag von cutetemptation »

Hui, das ist aber ein Schock hier am Abend [emoji46] habe gerade ein Tränchen verdrückt.
Ich lese hier, d.h. primär im Still-Forum, seit gut 4 Monaten mit. Meine schlimmsten Stillprobleme habe ich über 8 Wochen hinweg irgendwie mühselig selbst in den Griff bekommen. Den letzten Feinschliff habe ich hier dann durch's stille Mitlesen bekommen [emoji4] So manches Mal habe ich mich im Nachhinein geärgert, dass ich hier nicht früher aktiv war/gefragt habe. Das hätte mir vermutlich wochenlange Schmerzen beim Stillen und Babys Gedeihproblematik verkürzt.
Hinterher ist man immer schlauer [emoji6]
Auch ich lerne hier jeden Tag etwas dazu und bin darüber sehr froh. Obwohl es mein erstes Baby ist, bin ich viel selbstbewusster geworden, lasse mich nicht so leicht verunsichern, hinterfrage Aussagen von anderen Müttern, Hebammen, Ärzten & Co.
Nun kann ich z.B. meine wissbegierige Freundin sinnvoll unterstützen, die im September ihr 1. Baby erwartet.
Je nachdem wie sich nach der Elternzeit mein Wiedereinstieg in den Job und der Wunsch nach einem 2. Baby gestaltet, starte ich ggf. selbst eine Ausbildung zur Stillberaterin.
Das hätte ich mir vor einem halben Jahr noch nicht vorstellen können!

Danke für eure tolle und wichtige Arbeit [emoji173]
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Darla
alter SuT-Hase

Beitrag von Darla »

Liebe Julia, vielen Dank für deine fantastische Arbeit hier :D
Ich kam 2011 hierher, da war mein Kind leider schon ein Flaschenkind... und bei Nummer drei war ich wild entschlossen zu stillen. Ab dem positiven Test hab ich angefangen mich quer durchs Stillforum gelesen und mir vor allem aus deinen Beratungen "Mut gezogen".
Nummer drei wird jetzt trotz holperigem Start seit 4 Monaten gestillt.
Danke dafür, Julia. Und alles alles Liebe für deine Zukunft.

Teazer und Tania, herzlichen Glückwunsch!! Ich lese eure Beiträge so gerne, toll das ihr jetzt grün werdet! :D
Viele Grüße von Darla mit
Wintermädchen (12/07),
Sommermädchen (06/11) und
dem Frühlingsmädchen (04/14)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“