Wortgewitter hat geschrieben:Wie cool, Tania und Teazer, danke für eure Arbeit!
Und: jusl ... Was machen wir denn ohne Dich?! ... Dir alles Liebe auf jeden Fall. Aber schaaaade ist es. Ich habe, ohne je mit dem Stillen viel zu tun gehabt zu haben (habs einfach gemacht und ging auch gut^^), soooooo viel aus Deinen Beiträgen gelernt. Dankedankedanke!
Ich auch.
Danke an euch drei und alles Gute für deine berufliche Herausforderung, jusl
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
josie81 hat geschrieben:Fast mein gesamtes "Stillwissen" und viele andere interessante Infos habe ich aus deinen Beiträgen gewonnen, jusl. Danke dafür!!!!
Herzlichen Glückwunsch Teazer und Tania zu eurer neuen Aufgabe
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Mir geht es ganz genau so! Vielen Dank!
Liebe Grüße PinkLady mit dem Großen 07/13und der Kleinen 10/15
_________________________ Gebt den Kindern Liebe, Liebe und noch mehr Liebe, dann kommen die guten Manieren von ganz allein.
Astrid Lindgren
Am Buchstaben- und Wortwirrwarr ist das Handy Schuld!
Och nein, jusl! Geht das überhaupt, stillforum ohne jusl, ich meine, steht das nicht in der Satzung drin [emoji6] ? Nein, im Ernst, ich finde deine Beiträge immer so kompetent und professionell und dabei stets respektvoll und einfühlsam für dein Gegenüber. Vielen Dank für deine viele Zeit und Energie, die du hier reingesteckt hast- von einer stillen mitleserin. Und natürlich alles gute bei deiner Neuorientierung!
Mit Minimeu (12/09), Milchspecht (01/13) und Zaubermaus (08/15)
Ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste. (J.Gotthelf)
Das SuT und die Stillberatung hier sind einfach toll.
Ich habe soviel Mut gesammelt und Argumente "ausgeborgt" und Wissen gewonnen.
Auch deine geradlinige und konsequente Art hat mich beeindruckt und gab mir oft die nötige Sicherheit, das hier erworbene Wissen hier vor Ort Guten Gefühls weiterzugeben bzw meinen Weg zu gehen und bei Bedarf zu verteidigen.
Herzlichen Dank dafür, jusl!
Und auf die beiden neuen Moderatorinnen freue ich mich. Von euch lese ich ebenfalls schon jetzt gern!
du hast mir zwar nie direkt helfen müssen, aber ich habe so viel aus deinen Beiträgen gelernt und ich lese dich so gerne! Schade.
Ich wünsche dir alles Gute!
Teazer und Tania, herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß und Freude!
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Liebe Julia,
Ich möchte mich auch nochmal bedanken - mir hast du damals sehr geholfen, als ich Stillprobleme hatte und jetzt, wo mein zweites Kind im Oktober kommt, finde ich es umso mehr schade, dass Du dann nicht mehr da sein wirst!
Alles gute für dich und natürlich auch für die neuen Moderatoren!
Liebe Grüße vom Wölkchen mit Sohn *04/12 und Tochter *10/14
Liebe Jusl,. Danke für deine geteilte Kompetenz, für all dein Wissen, deine Geduld, deine Strukturiertheit, deine klaren und zielführenden Worte. Ich hab dich so gern gelesen und unheimlich viel von dir gelernt für meine Arbeit mit jungen Eltern.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!
Und vielen Dank, Teazer und Tania, dass ihr diese Herausforderung und Mehrarbeit annehmt.
Es ist so wichtig, dass es euch ehrenamtliche Helfer gibt
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Jusl
Danke für deine tolle Arbeit! So ist es für mich selbstverständlich geworden, dass man Kinder länger stillt als 6 Monate und es auf jedes Stillproblem eine Lösung gibt.
Mit drei Mädels 07/08, 11/11 und 04/14
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014