Ich hoffe ich finde hier Hilfe.
Meine Kleine ist jetzt 14 Wochen alt. Bisher hat stillen prima geklappt. Rechts hatte ich einen starken MSR, da ist die Milch meistens richtig raus gespritzt.
Im Nachhinein betrachtet hatte ich vor 3 tagen wohl eine leichte brustentzündung, hatte schmerzen und Grippe-ähnliche Symptome. Nach ner Paracetamol abends ging's mir am nächsten tag wieder gut.
Gestern war meine Maus dann immer am meckern an der Brust und hat öfters nach dem trinken spucken müssen. Abends wollte sie nicht trinken, also wollte ich abpumpen damit die Milchproduktion weiter läuft. Und da kamen nur ein paar tropfen. Links kam dann auch so zähflüssige Milch raus. Meine Hebamme riet mir dann eine Flasche Pre zu geben und Karamalz zu trinken. Meine Kleine hat dann 100 ml Pre getrunken. Heute früh um 5 wurde sie wach, ich hab sie rechts angelegt und hab nen leichten MSR gespürt. Nach kurzem trinken is sie eingeschlafen und ich hab links abgepumpt, kam auf fast 100 ml. Gegen 8 hab ich sie wieder angelegt, da wollte sie nicht. Beim abpumpen kamen wieder nur paar tropfen. So geht das jetzt schon den ganzen Tag und ich weiß nicht wie ich weiter machen soll. Habt ihr noch Tipps? Ein bisschen Milch kommt wohl, aber sie is nicht zufrieden nach dem trinken und ihr Bauch knurrt auch