Rückbildung und "allein beim Papa"

Moderatoren: Toony, Momolina

Lösche Benutzer 17774

Re: AW: Rückbildung und "allein beim Papa"

Beitrag von Lösche Benutzer 17774 »

Also bei uns war RüBi mit Kind, aber das war für uns nicht so der Knaller, da Räubi sich nie ablegen lies. Als ich dann gleich beim 1.Mal Getuschel hörte, dass ich wohl ein Schreibaby habe, war meine Sympathie für den Kurs auch gleich vorbei. Der Kommentar tat sehr weh.
Ich hab mich noch ein paar Mal über wunden, hab meist gestillt und vielleicht auch mal 10min mitgemacht.
Aber ganz ehrlich: die 1 1/2 h pro Woche verstehe ich als Anregung, was man machen soll. Die können unmöglich irgendwas gravierend verändern. Glaub ich nicht... Klar ists vielleicht besser als nichts, aber viel wirds auch nicht sein.
Ich würde das auch nicht über treiben mit der Wichtigkeit, wenn es denn gar nicht geht... Dann bekommt man die Übungen auch anders raus und macht zu Hause was...
Weltenkatze
ist gern hier dabei

Re: Rückbildung und "allein beim Papa"

Beitrag von Weltenkatze »

Jellicle, das hätte mich auch verletzt :-(

So, seit zwei Tagen nimmt Papa den Zwerg Nachmittags immer ins Tuch und wir gehen spazieren. Damit er das Binden lernt :-) Die WXT sehen zwar im Moment teilweise noch abenteuerlich aus... Aber es wird ;-)

Ich bin guter Dinge, dass das am Dienstag klappt :-)

Samstag geh ich Brautkleider probieren und eigentlich wollte ich Marlon mitnehmen.... Aber Papa hat angeboten mit dem Zwerg um das Brautmodengeschäft zu spazieren. Gut, dann so ;-)
cutetemptation
Dipl.-SuT

Re: AW: Rückbildung und "allein beim Papa"

Beitrag von cutetemptation »

Ich drücke euch fest die Daumen, das wird schon!
Immer dran denken: Man wächst mit seinen Aufgaben [emoji51]
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Weltenkatze
ist gern hier dabei

Lollipop
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Rückbildung und

Beitrag von Lollipop »

noli1313 hat geschrieben:Mein Kurs war auch ohne Baby, von der Hebamme so gewollt. Ich muss sagen nie wieder! Von Mal zu Mal verschlechterte sich die Situation zu Hause und Baby war nicht ruhig zu stellen. Beim letzten Kurs musste ich mittendrin abhauen. Und immer mit einem Auge und Ohr beim Handy fand ich sehr stressig, dazu das Kopfkino. Falls ich nochmal schwanger werden darf, auf jeden Fall Rückbildung mit Kind. Viel entspannter für uns alle! Und da würde ich so lange suchen, bis ich einen Kurs mit Baby finde.

Grüße
Hier unterschreib ich mal faul :)
Lollipop mit der Zaubermaus 06/13 und der kleinen Zaubermausnichte 02/14 und Babymaus 10/16

Bild
schnuffypurzel
gut eingelebt

Beitrag von schnuffypurzel »

Mein Rübikurs war auch ohne Baby und Abends. Ging gar nicht! Meine Tochter clusterte in der Zeit heftig und war nur am schreien. Also bin ich nur 2mal hingewesen. Andere Kurse mit Baby gabs hier nicht in der Gegend. Wohne halt sehr ländlich. ICh lasse mein Kind garantiert nicht 2 Stunden schreien bis es sorry Kotzt weil die Hebammen hier meinen schreien schadet nicht und irgendwann gibt sie schon auf :evil:
Habe Rübi übungen zuhause gemacht und hoffe das es reicht.
Bild

Bild

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein. Bild
Weltenkatze
ist gern hier dabei

Juhu!

Kurzer Bericht: hat gut geklappt :-)

Konnten aber in der Woche davor auch schon ganz pben, weil ich Brautkleider probiert habe und Papa da schon ein paar Runden mit Marlon gedreht ist. :-) Wir werden es Dienstag wieder so machen :-) Hach.... Jetzt geht es mir wieder vieeeel besser :-)
Lösche Benutzer 16061

Beitrag von Lösche Benutzer 16061 »

Weltenkatze hat geschrieben:Juhu!

Konnten aber in der Woche davor auch schon ganz pben, weil ich Brautkleider probiert habe und Papa da schon ein paar Runden mit Marlon gedreht ist. :-) Wir werden es Dienstag wieder so machen :-) Hach.... Jetzt geht es mir wieder vieeeel besser :-)
Toll! Das freut mich für euch :-)
Cerry
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Cerry »

Weltenkatze hat geschrieben:Juhu!

freut mich auch total :D
mit Kletterkind (12/2010) und Mausezahn (4/2013)
Brianna
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Brianna »

Prima. So haben bestimmt auch die beiden was von der Zeit.
J 05/13 L 12/15
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“