Kinderzahnarzt in Berlin gesucht

Moderator: Marla84

feniliro
ist mit Leidenschaft dabei

Re: AW: Kinderzahnarzt in Berlin gesucht

Beitrag von feniliro »

Es gibt Fotos auf der Homepage. Eine Identifizierung sollte eventuell auch jetzt schon möglich sein :D
Wir sind bei Dr. Krautz
Bild
Bild
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

feniliro hat geschrieben:Es gibt Fotos auf der Homepage. Eine Identifizierung sollte eventuell auch jetzt schon möglich sein :D
Wir sind bei Dr. Krautz
Ok, jetzt wirds echt peinlich :D
Aber ich finde sie nicht... Öhm... M
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Kattirina
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Kinderzahnarzt in Berlin gesucht

Beitrag von Kattirina »

feniliro hat geschrieben:Wir sind bei
http://www.kinderdentist.de/
So direkt in der Nähe ist glaube ich kein Standort, aber zumindest die in Prenzlauerberg sind toll!
Meine gehen echt gerne hin. Der Clou sind Flachbildschirme an der Decke in den meisten Behandlungsräumen wo Trickfilme laufen, während das Kind es sich am Rücken auf Mama gemütlich macht :)
Die Ärzte sind natürlich auch super nett. Und es gibt ein Wartezimmer mit viel Spielzeug und nach der Behandlung darf man sich was aus der Schatztruhe nehmen
F, Du würdest also zu einem Wechsel zu Dr. K. raten, wenn ich in der Praxis bleiben möchte, aber mit unserer bisherigen Mitarbeiterin nicht zufrieden war? Meinst Du, Dr. K. würde einem 3-Jährigen Einschlaf-Stillkind (bzw. der STillmutter) nicht skeptisch gegenüber sein?
Kattirina mit Sommersohn 2011
feniliro

Beitrag von feniliro »

Das kann ich dir leider nicht sagen. Bis jetzt waren wir nur mit den Jungs da und die wurden nicht gestillt.
Im August haben wir wieder Termin und bestimmt sprechen wir dabei auch über die Kleine. Da erfahre ich zumindest was sie allgemein vom Stillen hält.
Aber weißt du, wir haben mittlerweile so viele gute Erfahrungen mit ihr gemacht, dass es für mich persönlich wumpe wäre. Niko hat z.B. durch die ganze Krankenhausgeschichte einen extrem gesteigerten Würgereflex im Mund. Und sie ist immer sooo geduldig und einfach zuckersüß.

Musst du denn das Einschlafstillen erwähnen? Kann mir nicht vorstellen, dass bei einem Dreijährigen danach gefragt wird.
Bild
Bild
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Eben. Ich würde es wohl einfach nicht sagen. Weil es ja quasi auch wurscht ist

E (05/12)
R (07/16)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

stoerchin hat geschrieben:@Sandküste: Seid ihr zufällig in der Praxis von Dr. Keucher&Dr. Klepsch? :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Nein, Sistori.
stoerchin

Beitrag von stoerchin »

Ah, die kenne ich vom Vorbeilaufen. :)
mit meinen beiden Februarmädchen ,2010 & 2012, an den Händen und mit zwei Sternchen im Herzen...
Lösche Benutzer 9022

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

Hallo zusammen,

also ich war mit Mira bei den KidsDocs in Steglitz (das erste Mal kurz nach ihrem ersten Geburtstag) und Mira ist heute noch ganz begeistert von Zahnärzten. Sie hat überhaupt keine Ängste, wünscht sich sehnlichst ihren ersten Wackelzahn, putzt sich an manchen Tagen fünfmal die Zähne - ohne Zahnpasta - (mein Mann sagt, sie hat einen Händewasch- und Zahnputz-Fetish, aber er neigt zu Übertreibungen) und im Kindergarten erzählt sie wohl immer, sie fliegt mit dem Flugzeug zum Zahnarzt. Ich finde es sooo schade, dass wir die Zahnarztpraxis nicht mit in die Eifel nehmen konnten. ;-) Hier haben wir jetzt noch keinen neuen Zahnarzt gefunden.

Lieben Gruß,
Martina
Kattirina
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Kattirina »

Tutti hat geschrieben:Kattirina, das hab ich mir auch schon gedacht. Praxis hin oder her, letztendlich hängt es doch vom individuellen Arzt ab.

Jetzt wirds ein wenig peinlich... Ich hab keine Ahnung, wie die Ärztin heißt... Aber ich bin im Oktober wieder da, zur Kontrolle und dann schau ich aufs Namensschild, ok?
Hallo Tutti, na, ist Dir diesmal der Name der Ärztin begegnet ;-)? Unser Termin steht bevor und ich möchte definitiv nicht mehr zu unserer Ärztin dort, wenn es da andere gibt wie Dr. Krautz wo hier nur geschwärmt wird. Würde mich über den Namen sehr freuen, dann kann ich schnell unsern Termin noch abändern! Danke!
Kattirina mit Sommersohn 2011
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Hihi, der Oktober - Termin wurde verschoben . Auf diesen Mittwoch ;)
Ich denke dann dran

E (05/12)
R (07/16)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“