Waschmittel
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Re: Waschmittel
Ich hatte bis gestern immer Ariel, aber irgendwie ist mir der Geruch zu heftig geworden.
Habe jetzt mal von Frosch das Pulver mit Zitrone und das Color mitgenommen. Bin gespannt!
Gallseife benutze ich aber auch viel vorher.
Habe jetzt mal von Frosch das Pulver mit Zitrone und das Color mitgenommen. Bin gespannt!
Gallseife benutze ich aber auch viel vorher.
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
-
blaurosa
- ist nicht mehr wegzudenken
Echt? Wir kaufen das eigentlich immer im Angebot für 3,99, das gibt's so oft, dass wir in Ruhe den Vorrat auffüllen können von Angebot zu Angebot.Missy hat geschrieben:blaurosa hat geschrieben:Persil megapearls sensitiv -![]()
Das kaufe ich immer, wenn ich nicht zum DM komme. Das ist richtig super, das stimmt. Nur preislich eben ein großer Unterschied zum Denkmit sensitiv.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- prinzessinzwerg
- alter SuT-Hase
Ich nehm meistens das Pulver von DM. Jetzt hab ich mal Spee gekauft, das war auch okay. Ich achte imemr drauf, dass es nicht zu sehr riecht, davon wird mir nämlich übel
Flüssigwaschmittel und Weichspüler nehmen wir seit Jahren nicht mehr, weil die Maschine davon immer so dreckig wurde.
Flüssigwaschmittel und Weichspüler nehmen wir seit Jahren nicht mehr, weil die Maschine davon immer so dreckig wurde.
FrauHoe mit Hornfried (01/2007) und Nasfried (03/2010)
„Es gibt nur einen Weg: Widerlegen, widersetzen, widerstehen“
„Es gibt nur einen Weg: Widerlegen, widersetzen, widerstehen“
- Alanna
- Dipl.-SuT
Den einzigen Geruch den ich wirklich gut aushalten kann und kein Kopfweh macht ist "Weißer Riese". Das riecht einfach nur nach frischer Wäsche.
Ich benutze das flüssige, hatte aber mit der alten Wama auch das Pulver, das ist auch ok.
Ich benutze das flüssige, hatte aber mit der alten Wama auch das Pulver, das ist auch ok.
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- Sweetpea
- ist mit Leidenschaft dabei
Bon ich die Einzige, die es gerade mag, wenn die Wäsche intensiv frisch riecht?
Habe gerade das Persil sensitiv (flüssig) und den Lenor sensitiv Weichspüler hier und liebe den Geruch.
Habe gerade das Persil sensitiv (flüssig) und den Lenor sensitiv Weichspüler hier und liebe den Geruch.
- sabbelschnuut
- alter SuT-Hase
Ich nehme Sodasan.
Mit Frosch habe ich schlechte Erfahrungen (Wäsche wird nicht sauber, riecht nicht frisch). Ecover stinkt einfach nur. Bei Ariel finde ich den Geruch widerlich, so chemisch und penetrant. Und es gibt noch irgend ein Waschmittel, das auch so widerlich riecht, das rieche ich ständig an Leuten aus dem Bekanntenkreis, oder bei Klamotten von Ebay. Spee würde ich niemals kaufen, weil es laut Greenpeace ganz ganz schlecht für die Gewässer ist.
Mit Frosch habe ich schlechte Erfahrungen (Wäsche wird nicht sauber, riecht nicht frisch). Ecover stinkt einfach nur. Bei Ariel finde ich den Geruch widerlich, so chemisch und penetrant. Und es gibt noch irgend ein Waschmittel, das auch so widerlich riecht, das rieche ich ständig an Leuten aus dem Bekanntenkreis, oder bei Klamotten von Ebay. Spee würde ich niemals kaufen, weil es laut Greenpeace ganz ganz schlecht für die Gewässer ist.
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Nehm ausschließlich Ökowaschmittel - ecover, almawin, Sonett oder Sodasan
Bin da echt sehr empfindlich und mur wird bei zu intensivem Geruch schnell Übel und bekomme stechende Kopfschmerzen.
Geb aber gerne noch etwas almawin Wäscheduft (angenehm zitronig) dazu.
Bin da echt sehr empfindlich und mur wird bei zu intensivem Geruch schnell Übel und bekomme stechende Kopfschmerzen.
Geb aber gerne noch etwas almawin Wäscheduft (angenehm zitronig) dazu.
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
- beccarei
- Dipl.-SuT
Nachdem wir lange Persil-Tabs hatten und ich mich nie mit dem Geruch anfreunden konnte, sind wir auf ecover umgestiegen. Genial, das riecht einfach gar nicht. 
Ich wollte gerne Ulrich, aber das gibt es hier einfach nicht im Laden zu kaufen.
Billes Waschmittel wollte ich immer noch mal ausprobieren, aber irgendwie komme ich nicht zum Ansetzen...
Ich wollte gerne Ulrich, aber das gibt es hier einfach nicht im Laden zu kaufen.
Billes Waschmittel wollte ich immer noch mal ausprobieren, aber irgendwie komme ich nicht zum Ansetzen...
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
-
rirarutsch
- gut eingelebt
Wir benutzen immer Sodasan, sowohl flüssig als auch Pulver 
rirarutsch mit ihren 2 Wundern grüßt die Welt 
-
emaille
- möchten wir nicht mehr missen
Ulrich natürlich für die normale Wäsche (riecht nach nichts), Sonett Olivenwaschmittel für Wolle, Seide, Lammfell, Lederpuschen etc. Nach Bedarf reine Soda dazu und zum Nachspülen Zitronensäure.
Konventionelle Waschmittel ertrage ich nicht (muss geerbte Kleider erst ein paarmal waschen, damit der Geruch weggeht) und hätte auch ein sehr schlechtes Gefühl, an der zarten Kinder-/Babyhaut. Ganz zu schweigen von den Stiffwindeln.
Konventionelle Waschmittel ertrage ich nicht (muss geerbte Kleider erst ein paarmal waschen, damit der Geruch weggeht) und hätte auch ein sehr schlechtes Gefühl, an der zarten Kinder-/Babyhaut. Ganz zu schweigen von den Stiffwindeln.
emaille mit 3 Prinzessinnen (2000/2003/2008)
und Prinz (04/13)
und Prinz (04/13)