Ich würde bei schönem Wetter gerne mal mit meiner kleinen Wasserratte mal zu einem schönen Wasserspielplatz gehen. Leider kenne ich so gar keinen in unserer Nähe.
Wir wohnen zwischen Berlin und Potsdam, vielleicht weiß ja jemand von euch einen schönen? Sollte allerdings Kleinkindtauglich sein, die Wasserratte ist erst 16 Monate.
Oder auch einfach eine Stelle, wo er schon matschen kann (Strände an Badeseen sind hier alle viel zu überfüllt, da wird er ständig überrannt).
Wasserspielplatz/Matschmmöglicheit gesucht
Moderator: Marla84
- Jamelek
- Profi-SuTler
Wasserspielplatz/Matschmmöglicheit gesucht
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
- Angelos
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wasserspielplatz/Matschmmöglicheit gesucht
Ganz toll und kleinkindtauglich und nicht so überlaufen aber leider nicht wirklich in eurer Nähe: Der Wasserspielplatz auf der Stralau, am südlichen Ufer, das Richtung Treptow geht. Ein Wasserlauf durch einen Riesensandkasten, mit Ampeldrücker zum Wasser anmachen, Wiese zu sitzen drumrum und ab dem späten Nachmittag sogar mit Schatten. Wir haben den geliebt letztes Jahr! Also falls Ihr mal in der Nähe seid... viel Spaß!
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
-
Thalia
- hat viel zu erzählen
Auf der Freunschaftsinsel in Potsdam gibt es einen schönen Spielplatz auch mit Wassrspielmöglickeit (der war immer mein Untergang
).
Thalia mit Tochter 10/2011
*gestillt, getragen und familiengebettet*
*gestillt, getragen und familiengebettet*
- taschi
- Profi-SuTler
Auf der potsdamer buga ist auch ein netter...
LG Taschi
Große Maus *06/2007
Kleine Kämpfermaus *09/2009
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017
Meine KK Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=214949
Große Maus *06/2007
Kleine Kämpfermaus *09/2009
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017
Meine KK Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=214949
-
Potsdame
volkspark potsdam (buga park) ist ja wohl ein hammer wasserspielplatz 
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
- lilafrosch
Sag mal bescheid wenn du zum buga willst, dann klinken wir uns ein. Wir sind da sehr gerne und oftJamelek hat geschrieben:Ich würde bei schönem Wetter gerne mal mit meiner kleinen Wasserratte mal zu einem schönen Wasserspielplatz gehen. Leider kenne ich so gar keinen in unserer Nähe.
Wir wohnen zwischen Berlin und Potsdam, vielleicht weiß ja jemand von euch einen schönen? Sollte allerdings Kleinkindtauglich sein, die Wasserratte ist erst 16 Monate.
Oder auch einfach eine Stelle, wo er schon matschen kann (Strände an Badeseen sind hier alle viel zu überfüllt, da wird er ständig überrannt).
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019