Wasserspielplatz/Matschmmöglicheit gesucht

Moderator: Marla84

Jamelek
Profi-SuTler

Wasserspielplatz/Matschmmöglicheit gesucht

Beitrag von Jamelek »

Ich würde bei schönem Wetter gerne mal mit meiner kleinen Wasserratte mal zu einem schönen Wasserspielplatz gehen. Leider kenne ich so gar keinen in unserer Nähe.

Wir wohnen zwischen Berlin und Potsdam, vielleicht weiß ja jemand von euch einen schönen? Sollte allerdings Kleinkindtauglich sein, die Wasserratte ist erst 16 Monate.

Oder auch einfach eine Stelle, wo er schon matschen kann (Strände an Badeseen sind hier alle viel zu überfüllt, da wird er ständig überrannt).
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Angelos
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wasserspielplatz/Matschmmöglicheit gesucht

Beitrag von Angelos »

Ganz toll und kleinkindtauglich und nicht so überlaufen aber leider nicht wirklich in eurer Nähe: Der Wasserspielplatz auf der Stralau, am südlichen Ufer, das Richtung Treptow geht. Ein Wasserlauf durch einen Riesensandkasten, mit Ampeldrücker zum Wasser anmachen, Wiese zu sitzen drumrum und ab dem späten Nachmittag sogar mit Schatten. Wir haben den geliebt letztes Jahr! Also falls Ihr mal in der Nähe seid... viel Spaß!
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
Thalia
hat viel zu erzählen

Beitrag von Thalia »

Auf der Freunschaftsinsel in Potsdam gibt es einen schönen Spielplatz auch mit Wassrspielmöglickeit (der war immer mein Untergang :lol: ).
Thalia mit Tochter 10/2011
*gestillt, getragen und familiengebettet*
taschi
Profi-SuTler

Beitrag von taschi »

Auf der potsdamer buga ist auch ein netter...
LG Taschi

Große Maus *06/2007
Kleine Kämpfermaus *09/2009
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017

Meine KK Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=214949
Potsdame

Beitrag von Potsdame »

volkspark potsdam (buga park) ist ja wohl ein hammer wasserspielplatz 8)
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
lilafrosch

Beitrag von lilafrosch »

Jamelek hat geschrieben:Ich würde bei schönem Wetter gerne mal mit meiner kleinen Wasserratte mal zu einem schönen Wasserspielplatz gehen. Leider kenne ich so gar keinen in unserer Nähe.

Wir wohnen zwischen Berlin und Potsdam, vielleicht weiß ja jemand von euch einen schönen? Sollte allerdings Kleinkindtauglich sein, die Wasserratte ist erst 16 Monate.

Oder auch einfach eine Stelle, wo er schon matschen kann (Strände an Badeseen sind hier alle viel zu überfüllt, da wird er ständig überrannt).
Sag mal bescheid wenn du zum buga willst, dann klinken wir uns ein. Wir sind da sehr gerne und oft :mrgreen:
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“