Ja, wenn sie dann auch weiß wie es richtig geht, dass es mir nicht weh tut...deidamaus hat geschrieben:Mit Zahn wird sie es sicherlich lassen, da das unangenehme Gefühl im Kiefer dann ja weg ist. Außerdem würde ich meinem Kind, wenn es mit Zahn bzw. Zähnen zu fest "zubeisst" ab machen. Also entweder kleinen Finger in den Mundwinkel oder schnell Kind ganz dicht an dich ranziehen (dann lasse die Babys los, weil sie keine Luft mehr bekommen). Und dabei ein klares "Nein" sagen.
Liebe Grüße
deidamaus
Ich will nicht schon wieder deswegen abstillen.
Daran muss sie sich noch gewöhnen. Es gefällt ihr noch nicht so richtig.Yashira hat geschrieben:Kannst du mit Tuch oder TH auf dem Rücken binden?
Ich mache es, wenn ich wirklich keinen Bock mehr habe (klingt böse)
Auf dem rücken ist es für Mini kuschelig. Aber ich fühle mich nicht so bekuschelt. Ich räume dann auf oder gehe spazieren. Das fühlt sich schon "getrennter" an.
Der steht meistens leider nicht zur Verfügung. Er kann sie auch nicht gut beruhigen.Ich gebe meinem Mann auch gern das Kind damit ich ins Bad gehen kann. Das hilft echt ungemein. Einfach mal 10 Minuten unter die Dusche - danach sieht die Welt schon irgendwie ganz anders aus![]()
Unterwegs mit einem Apfelgerät[/quote]