Auslaufsicheres Neugeborenen-Paket?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
kokomika
ist gern hier dabei

Re: Auslaufsicheres Neugeborenen-Paket?

Beitrag von kokomika »

Das Papiervlies ist dafür da um die Windeln vor grober Verschmutzung zu schützen und hält zusätzlich den Po trockener.
kokomika
ist gern hier dabei

Beitrag von kokomika »

Clarissa88 hat geschrieben: Hattet ihr alle Fleeceliner oder Windelvlies oder auch gar nichts? Wie ist das. Mekonium rausgegangen ?
Das Mekonium ist nicht ganz rausgegangen, finde ich aber ehrlich gesagt nicht so schlimm. Ist noch ganz leicht zu sehen, aber mal schauen was die Sonne damit macht.
Clarissa88
hat viel zu erzählen

Beitrag von Clarissa88 »

kokomika hat geschrieben:
Clarissa88 hat geschrieben: Hattet ihr alle Fleeceliner oder Windelvlies oder auch gar nichts? Wie ist das. Mekonium rausgegangen ?
Das Mekonium ist nicht ganz rausgegangen, finde ich aber ehrlich gesagt nicht so schlimm. Ist noch ganz leicht zu sehen, aber mal schauen was die Sonne damit macht.
Habt ihr gar kein Vlies benutzt? Ich denke, ich kann mit Flecken leben. Solange die Indeln nicht komplett schwarz sind :lol:
Clarissa mit Bäremjungen (06/11) an der Hand und Bärenbabyjungen(07/14) im Arm!
kokomika
ist gern hier dabei

Beitrag von kokomika »

Clarissa88 hat geschrieben:
kokomika hat geschrieben:
Habt ihr gar kein Vlies benutzt? Ich denke, ich kann mit Flecken leben. Solange die Indeln nicht komplett schwarz sind :lol:
Hatten schon Vlies genutzt, nur ist auch was neben dem Vlies gelaufen, war schon ein bissl mit MuMiStuhl vermischt. Mittlerweile hat die Sonne die Schattierungen entfernt. :lol:
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“