Auslaufsicheres Neugeborenen-Paket?
-
kokomika
- ist gern hier dabei
Re: Auslaufsicheres Neugeborenen-Paket?
Das Papiervlies ist dafür da um die Windeln vor grober Verschmutzung zu schützen und hält zusätzlich den Po trockener.
-
kokomika
- ist gern hier dabei
Das Mekonium ist nicht ganz rausgegangen, finde ich aber ehrlich gesagt nicht so schlimm. Ist noch ganz leicht zu sehen, aber mal schauen was die Sonne damit macht.Clarissa88 hat geschrieben: Hattet ihr alle Fleeceliner oder Windelvlies oder auch gar nichts? Wie ist das. Mekonium rausgegangen ?
-
Clarissa88
- hat viel zu erzählen
Habt ihr gar kein Vlies benutzt? Ich denke, ich kann mit Flecken leben. Solange die Indeln nicht komplett schwarz sindkokomika hat geschrieben:Das Mekonium ist nicht ganz rausgegangen, finde ich aber ehrlich gesagt nicht so schlimm. Ist noch ganz leicht zu sehen, aber mal schauen was die Sonne damit macht.Clarissa88 hat geschrieben: Hattet ihr alle Fleeceliner oder Windelvlies oder auch gar nichts? Wie ist das. Mekonium rausgegangen ?
Clarissa mit Bäremjungen (06/11) an der Hand und Bärenbabyjungen(07/14) im Arm!
-
kokomika
- ist gern hier dabei
Hatten schon Vlies genutzt, nur ist auch was neben dem Vlies gelaufen, war schon ein bissl mit MuMiStuhl vermischt. Mittlerweile hat die Sonne die Schattierungen entfernt.Clarissa88 hat geschrieben:Habt ihr gar kein Vlies benutzt? Ich denke, ich kann mit Flecken leben. Solange die Indeln nicht komplett schwarz sindkokomika hat geschrieben:Das Mekonium ist nicht ganz rausgegangen, finde ich aber ehrlich gesagt nicht so schlimm. Ist noch ganz leicht zu sehen, aber mal schauen was die Sonne damit macht.Clarissa88 hat geschrieben: Hattet ihr alle Fleeceliner oder Windelvlies oder auch gar nichts? Wie ist das. Mekonium rausgegangen ?