Wiedereinstieg
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
Re: Wiedereinstieg
Schau mal in en Kleinanzeigen, bei den verschiedenen Gebrauchtwaren Plattformen ect. Auf Facebook gibts Stoffie-Gruppen.
Ich kufe mir auch mal bei willhaben welche. Und werde sie auch ebendort wieder los.
Und hier im Forum gibts genug Damen die Internetshops haben, Windeln verkaufen und Testpakete verleihen.
Ich kufe mir auch mal bei willhaben welche. Und werde sie auch ebendort wieder los.
Und hier im Forum gibts genug Damen die Internetshops haben, Windeln verkaufen und Testpakete verleihen.
- merkaeserka
- ist nicht mehr wegzudenken
Facebook hab ich zwar nicht, aber Kleinanzeigen gibts ja genug. Ich bin halt total unsicher mit den Größen, da sie zwar schon über 6kg hat, aber auch 60cm groß ist. Gerade an der Hüfte ist sie schmal, Beinchen auch.
Ich glaub ich such mir erst mal 3-4 Überhosen verschiedener Anbieter und verwende darin die vorhandenen Einlagen.
Ansonsten hab ich heute morgen die Wollhosen gerettet. Wenn die trocken sind fangen wir mal an.
Ich glaub ich such mir erst mal 3-4 Überhosen verschiedener Anbieter und verwende darin die vorhandenen Einlagen.
Ansonsten hab ich heute morgen die Wollhosen gerettet. Wenn die trocken sind fangen wir mal an.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
- merkaeserka
Sollte natürlich gefettet heißen.....blöde Autokorrektur 
-
warmbäuchlein
probier dann einfach mal Gr2 Ü-Hosen.
Wenn sie nicht gut passen, kaufst Du Gr1 dazu und verwendest die andere Windel später.
Umgekehrt wäre ja blöder
Wenn sie nicht gut passen, kaufst Du Gr1 dazu und verwendest die andere Windel später.
Umgekehrt wäre ja blöder
- romina
- Prof. Dr. SuT
würde ich auch so machen! unsere is zwar auch ne kleine speckie aber ich hab mir angewöhnt Klamotten etc. immer zu groß zu kaufen. besonders bei den wollüberhosen hat das hier gut geklappt die gleich in viieel größer zu kaufen. auch bei pul hatte ich bis jetzt da keine Probleme. wegen einem kilo würde keine größe 1 kaufen.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
- merkaeserka
Hab heute morgen die Kleine das erste mal in Stoffis gepackt. Mein Mann meinte zwar ich sei verrückt und er mache das nicht nochmal, aber als ich ihm die neuen Modelle gezeigt habe fand er die schon besser. Ich hab mir jetzt mal was zum Testen bestellt, allerdings neu. Die meisten Sachen, die ich gebraucht gefunden habe waren nur 2-3€ billiger wie Neu und mit Versand komm ich dann fast auf den Neupreis 
-
warmbäuchlein
Was hast Du denn bestellt? *neugier*