so, unser kleiner Zwerg ist jetzt 1,5 Wochen alt, er trinkt viel und pieselt auch dementsprechend viel ... nachts hat er keinen oder nur sehr wenig Stuhlgang (im Gegensatz zu meinem Großen), so dass ich ihn nachts nicht wickle.
Im Moment siehts bei ihm so aus, dass er nachmittags/abends recht viel wach ist und auch viel an der Brust hängt, das Ganze bis 19/20 Uhr, dann schläft er ein, meldet sich ca. alle 2-3 Stunden, schläft aber nach dem Trinken immer wieder gleich ein.
Bislang hat er die Nachtwindel anbekommen, wenn ich ins Bett bin, entweder wenn er sich 21/22 Uhr von selbst meldet oder wenn ich so müde bin, dass ich ihn "wachgewickelt" habe.
Zur Windel: Bamboozle Gr. 1 plus Einlage hat nicht gehalten (evtl. weil die gebraucht gekauften Bamboozle noch nicht komplett eingewaschen sind ... waren ziemlich flauschig) ... Babyidea Hemp Hour Prefold plus dicke Little Lamb Bambus Einlage, hält die Nacht über, ist morgens aber klatschnass.
So, nun das "Problem"
Ich hab XKKO Prefolds hier, Hanf-Prefolds, Mullis, Moltontücher, div. Bambus-Einlagen (Little Lamb dünn, Little Lamb dick, HuDa, Totsbots), Bamboozle Gr. 1, ...
LG,
Witjas