Wir haben unsere Zoojahreskarte gekauft, als das Fräulein Tochter 13 Monate alt warLeelaacoo hat geschrieben:Boahh, ich hänge mich mal dran, bin Ende Juli auch in Berlin mit Keks ( seine erste Reise, hach...), Schwesterherz besuchen. .. da sie aber zum Teil arbeitet, will ich mich den Tipps hier anschließen, wenn ich darf. Sie wohnt Nähe Mauerpark... da wohne ich dann auch, bin aber keinen Sonntag da. Vor 7 Jahren, als sie dahin gezogen ist, War der Flohmarkt ja noch echt ein Geheimtipp. ..
Meint ihr, mit 13 Monaten ist ein Zoo-Besuch zu früh?
LG lee
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Definitiv für die größeren recht cool, wenn sie kreativ sind, ist Paint your Style, da kann man Keramik bemalen, gibts in der Nähe vom Savignyplatz und in Kreuzberg.
Mitbringsel würden mir, für Kinder, Sandförmchen mit Fernsehturm einfallen - ach und überhaupt Fernsehturm als Aktivität, das haben immer alle Berlinbesucher geliebt - oder so was, einfach mal in einem der Spielzeugläden im Prenzlauer Berg schauen, da werdet ihr bestimmt fündig. Z.B. Auf der Marienburger Straße, wenn man von der Prenzlauer Allee läuft auf der rechten Seite, der ist toll! Und für die Großen würde ich mal in einen der Ampelmännchen-Shops gehen.
Wenn ihr in der Nähe des Hackeschen Markt unterwegs seid, der ultimative Geheimspielplatztipp, den ich dank SuT kenne: Krausnickpark.