Ich hab mich lange gequält, ob ich mich drübertrauen und an dem Ding rumschneide(r)n oder es einfach zurückschicken soll. Am Ende hat die Tatsache gesiegt, dass ich nirgendwo sonst so einen Sling mit diesem Stoff und den Fransen (die müssen sein!) finden konnte.
Ich hab mich also an die Nähmaschine gesetzt und das Ding zerlegt. Zum Vorschein gekommen ist, dass an der Schulter ein riesiges Kissen eingenäht war - also an dem Ende dran, das durch die Ringe gefädelt war. Ich konnte es komplett runtertrennen ohne den eigentlich Sling-Stoff zu beschädigen. Dann hab ich es einfach abgeschnitten, das Ende umgenäht, durch die Ringe gesteckt und wieder am Sling festgenäht. Die Polsterung in den Seitenkanten war tatsächlich nicht befestigt, darum hat sie sich beim Waschen auch verdreht. Es hat gereicht eine winzige Stelle der Naht aufzutrennen, dann konnte ich das ganze Polsterstück rausziehen. Wieder vernäht, fertig.
Jetzt ist er SO VIEL BESSER!!!

Durch die Übung geht es jetzt auch schon richtig gut ihn schnell und effektiv reinzusetzen und zu tragen, und der Knopf liebt es, so viel sehen zu können! Ab jetzt bin ich Sling-Fan