ich brauche dringend Rat. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich bin eine leidenschaftliche Tragemama, meine Tochter ist 14 Monate und wir haben keinen Buggy oder Kiwa oder ähnliches je besessen. Das finde ich persönlich ziemlich cool
Seit mein Kind 7 Monate ist trage ich es meistens im ErgoBaby Carrier, das finde ich sehr bequem und hat bis jetzt gut gepasst, am Anfang vorne, seit etwa 4 Monaten am Rücken. Wir haben zwei Tragetücher und einen Ringsling. Jedenfalls funktioniert zur Zeit weder Tragetuch noch Ringsling für uns. Aber der Ergo passt super, das arbeitet mein Kind auch super mit, wenn ich sie reinsetzen will.
Das Problem:
ich bin in der 19 Woche schwanger und die Schnalle des Ergo passt nicht mehr. Ich fühle mich nach längeren Tragetouren total schlecht und manchmal bekomme ich auch direkt Schmerzen im Bauch Bereich.
Meine Frage:
soll ich mir ein Onbuhimo zulegen
oder gleich einen Kinderwagen bzw. Buggy kaufen (also ich hätte gern einen bei dem das Kind in meine Richtung schaut)
Ich überlege jetzt schon Tage, eigentlich will ich keinen KiWa aber ich bin nicht sicher ob ich mit dem Onbuhimo zurecht komme (und hier wo ich bin habe ich noch keine Trageberatung gefunden) Mein Mann würde das Geld lieber in einen Kiwa investieren, vorallem weil wir dann finanziellen Zuschuss von den Großeltern bekommen, die schon seit 14 Monaten drauf pochen dass wir einen Kiwa anschaffen
Biiiiiiiiiiiiiiiiite helft mir! Meinungen, Einwände, Kommentare, Erfahrungen,....