ich habe seit gestern eine Fräulein Hübsch (Toddler) hier und hätte noch ein paar Fragen. Baby ist 8 Monate alt und trägt Größe 74. Ich weiß, dass das noch relativ klein ist für den Toddler, aber Babysize hätte ja wirklich nicht mehr lange gepasst.
Ich habe die Trage jetzt nach Anleitung mit kurzem Rückenteil eingestellt (heißt dann Apron, richtig?). Hüftgurt hatte ich in der Taille, kann wahrscheinlich noch ein Ticken höher. Das Rückenteil geht dann meiner Tochter bis ca. zu den Ohrläppchen (ach so, ich trage auf dem Rücken). Eigentlich wohl okay, ABER sie findet das doof. So richtig. Bisher ist sie halt nur den einfachen Rucksack gewöhnt, da endet das Tuch, solange sie wach ist, in ihrem Nacken und sie hat den Kopf ganz frei. Außerdem sitzt sie da noch höher und kann besser über die Schulter gucken. Kann ich da noch was dran drehen oder ist das einfach so mit ner Tragehilfe? Fände ich echt schade, denn für mich ist es sau bequem und vor allem hat ihr Vater keine Lust das Binden auf dem Rücken zu lernen, so dass ich Madame aktuell immer Tragen muss (oder er im Sling, aber das ist auf Dauer ja auch unbequem).
Wenn nötig kann ich nachher auch noch mal Fotos posten, gerade schläft sie zum Glück
Liebe Grüße