Schuhe Tragemama

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Füchschen
alter SuT-Hase

Re: Schuhe Tragemama

Beitrag von Füchschen »

Einfache Schuhe. Ballerinas, Flip Flops und Wanderschuhe schon fertig geschnürt.
Füchschen mit ihrem Jungfuchs Merley (12/08)
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

quark hat geschrieben:Meine Schuhe sind nie so fest gebunden, ich komme immer mit Schuhanzieher oder zur Not bisschen wackeln an der Ferse rein. Und raus immer mit Hilfe des anderen Fußes.

Schnürsenkelbinden mache ich meist nur einmal im schuhleben. Letztens ein zweites mal, weil ich von dicken wintersocken auf normale umgestiegen bin.
hier genauso :)
Ich bin auch von Lederschuhen mit Absatz komplett auf Sneakers umgestiegen- also nicht die, die total nach Turnschuh aussehen :) Eigentlich seit 4 Jahren nur noch Skechers (die mit den 2 Streifen) Da brauch ich nichtmal für ins Schuhgeschäft, sondern kannn sie online nachbestellen, wenn sie mal durchgelaufen sind :D
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
littleanna
hat viel zu erzählen

Beitrag von littleanna »

Ich hab aus diesem Grund seit Wochen das gleiche Paar Turnschuhe an... Für den So mehr steig ich dann einfach auf Pantoletten um...
*3 Mädels im Schlepptau*
07/2007 (Sectio), 03/2009 (KH), 01/2014 (Zuhause)
Sabina
Miss SuTiversum

Beitrag von Sabina »

Ich hab auch kein Problem meinen Fuss ein paar Treppenstufen weiter oben, auf eine niedrige Mauer, den Stuhl, eine Bank o.Ä. zu stellen, um den Schuh zu binden. Ansonsten hab ich auch viel Schlüpfriges...;-)
Ballerinas, gebundene Stoffschuhe/Turnschuhe (Sneakers), Stiefel, Flip Flops...
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…

👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
miep
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von miep »

Goetterfunke hat geschrieben:Nhm ich liebäugel ja mit Nike Air's ... auch wenn sie so gar nicht öko sind. Ich weiss nur nicht ob man da so reinschluppen kann ..ansonsten such ich mal nach Schlüpfschuhen...

Bin leider eitel .. :D
Ich hatte auch Nike Airs, denn ehrlich gesagt brauchen meine zarten Füßchen gut gedämpfte Sohlen. Man trägt ja durch das Traglinggewicht plus die gefühlten 20 Kilo Gepäck doch allerlei Zusatzkilos mit sich rum und ich wollte keine Hühneraugen entwickeln :wink: hat ganz gut geklappt. Vor allem fand ich ein zu den Nike Airs passendes Tuch ;) so war es echt unschlagbar. Kann ich nur empfehlen! 8)
LG!
miep
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Goetterfunke
ist gern hier dabei

Beitrag von Goetterfunke »

Im Moment hab ich mich erstmal bei Toms ausgelebt und schieb den Nike eher auf den Herbst..

Und dann gibts demnächst auch wieder Karma Chucks ... hachja ... Schuhe :D
Chaosmama mit 1001 Fragen und kleinem Mini (*08.01.2014)
SlingingMama
alter SuT-Hase

Beitrag von SlingingMama »

Ich binde meine Schuhe immer auf der Treppe bzw davor.
Stelle den zu bindenden Fuß auf die Treppe (2 stufen höher). Dann kann ich relativ aufrecht binden. Ist das verständlich?
Im Sommer trage ich gerne Crocs ballerinas. Da kann man gut rein und rausschlüpfen.
Mama vom Lütten 06/2010 und vom kleinen Maulwurf 04/2014
ClauWi Trageberaterin GK (04/2012) MK (09/2012) AK (08/2013)
Bild
Kruemelmama
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Kruemelmama »

Ich trage meist sneakers und meine Schnürsenkel habe ich gegen Lock Laces eingetauscht. Da braucht man nur noch einen langen Schuhlöffel.

Krümel (07/2013)
Krümel 07/2013
ClauWi TB GK 062015
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“