Schuhe Tragemama
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Goetterfunke
- ist gern hier dabei
Schuhe Tragemama
Hej!
Warscheinlich haltet ihr mich jetzt für leicht verrückt aber mich nervt im Moment tierisch das ich meine Schuhe vorm Binden bzw Reinsetzen in den Hübsch anziehen muss da der Mini nicht gern nach vorne gebeugt wird daruuum...
Was für Schuhe tragt ihr um einfach rein und rauszukommen...?
Warscheinlich haltet ihr mich jetzt für leicht verrückt aber mich nervt im Moment tierisch das ich meine Schuhe vorm Binden bzw Reinsetzen in den Hübsch anziehen muss da der Mini nicht gern nach vorne gebeugt wird daruuum...
Was für Schuhe tragt ihr um einfach rein und rauszukommen...?
Chaosmama mit 1001 Fragen und kleinem Mini (*08.01.2014)
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Schuhe Tragemama
Slipper
- ich musste da ja noch täglich in den KiGa und da darf man nicht mit Schuhen rein und die Garderobe ist winzig. Schuhe binden bzw. aufschnüren hätte da gar nicht geklappt.
Im Winter Stiefel mit Klett oder zum reinschlüpfen.
Im Sommer Ballerina.
Im Winter Stiefel mit Klett oder zum reinschlüpfen.
Im Sommer Ballerina.
-
Shauni
- alter SuT-Hase
Sneaker, die ich zum rein- und rausschlügen nicht auf und zu binde, dann muss ich nur ein Bein heben, um sie hinten hochzuziehen, dabei muss ich mich nicht weit nach vorn beugen.
Viele Grüße
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)
- Goetterfunke
- ist gern hier dabei
@Shauni hast du die dann extra grösser gekauft?
@sandküste ... Slipper *lach* muss erstmal schauen wo ich sowas bekomme
@sandküste ... Slipper *lach* muss erstmal schauen wo ich sowas bekomme
- Sandtiger
- alter SuT-Hase
Und ich dachte schon das ist 'ne "Emilmacke", geht mir nämlich genauso, sobald ich mich in der Trage runterbeuge oder in die Knie gehe, wird hinten rumgemotzt und gestrampelt. Daher ziehe ich mir auch meist die Schuhe (zum Binden) vorher an. Ansonsten auf dem Campingplatz gibt's "Pseudocrocs" oder Zuhause hab ich noch so ein paar Lederschuhe zum Reinschlüpfen (keine Slipper, sondern richtige Halbschuhe), allerdings zerlegen die sich gerade langsam, müssen mal wieder ein paar neue her.Goetterfunke hat geschrieben: Warscheinlich haltet ihr mich jetzt für leicht verrückt aber mich nervt im Moment tierisch das ich meine Schuhe vorm Binden bzw Reinsetzen in den Hübsch anziehen muss da der Mini nicht gern nach vorne gebeugt wird daruuum...
- Goetterfunke
- ist gern hier dabei
Nhm ich liebäugel ja mit Nike Air's ... auch wenn sie so gar nicht öko sind. Ich weiss nur nicht ob man da so reinschluppen kann ..ansonsten such ich mal nach Schlüpfschuhen...
Bin leider eitel ..
Bin leider eitel ..
-
Shauni
- alter SuT-Hase
@Goetterfunke: nein, ganz normale Größe, habe ich quasi immer schon so gemacht. Sind dann nicht knalleng geschnürt, aber geht ganz gut. Ist natürlich nicht schuhschonend, da ich zum Rausschlüpfen immer mit dem einen Fuß die Hacke des anderen runterdrücke
Viele Grüße
-
sTanja
- Mod a.D.
Hier gibt es im Winter Stiefel zum Reinschlüpfen oder mit Reißverschluss, sonst Pseudo-Chucks ohne Senkel und wenn es schicker sein soll Ballerinas.
Und ich kenne glaube ich kein Kind das das mag
Und ich kenne glaube ich kein Kind das das mag
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
- Goetterfunke
- ist gern hier dabei
Ist doch Wahnsinn wie sehr man als Mama seine Kleidung ans Stillen oder Tragen anpasst oder?
Ich liebe mittlerweile Jeans & Tshirt... Hätte man mich früher jagen können
Ich liebe mittlerweile Jeans & Tshirt... Hätte man mich früher jagen können
- Missy
- alter SuT-Hase
Ballerinas in allen Variationen. Schickere aus LEder, sportliche von Adidas.
Gern trag ich auch meine Cowboyartigen Stiefeletten. Also auch alles, wo man nichts schnüren oder schliessen muss.
Gern trag ich auch meine Cowboyartigen Stiefeletten. Also auch alles, wo man nichts schnüren oder schliessen muss.
Missy mit dem kleinen Wuselchen (6/13) und *(10/15)