Kinderarzt in Schöneberg

Moderator: Marla84

blaurosa
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Kinderarzt in Schöneberg

Beitrag von blaurosa »

Schön, dass Ihr mit Eurer Entscheidung zufrieden seid! Und alles Gute für die Geburt!
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
Lösche Benutzer 1828

Re: Kinderarzt in Schöneberg

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Munis hat geschrieben:So wichtig fände ich es jetzt auch nicht, dass die U2 zu Hause gemacht wird. Notfalls arbeiten wir mit Vollmachten (immerhin das geht, wie ich heute erfahren habe...) und meine Frau darf sich zu Hause ein Stündchen hinlegen, während ich alleine mit der Kleinen zur U2 geh.

Wir haben uns jetzt für den Arzt entschieden, den wir von Sandküste als PN empfohlen bekamen - passt irgendwie am Besten zu uns, rein vom Internetauftritt, und der Rest wird sich ergeben. Die Sprechstundenhilfe war auch super-nett ;) Und meine Frau freut sich auch, wenn sie die Kleine nicht "abgeben" muss, damit ich mit ihr zum Arzt fahre. Hachja, einer der letzten Punkte, den wir vor der Geburt noch klären mussten, langsam steigt die Vorfreude doch enorm! :)
Oh fein :) - ich mag ihn wirklich sehr, toller Mensch.
Er hat sehr durchmischte Patienten, aber reagiert immer offen und ich vertraue ich sehr.
Die Praxis ist halt nicht todschick, aber das ist ja nicht wichtig.
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“