Ich habe ins doodle geschaut. Am 9. Mai nachmittags sind wir zu viert. Da mir der auch ganz egoistisch betrachtet, gut passt, schlage ich den jetzt vor.
Also, 9. Mai, ab 15 Uhr, Cafe Strenchance. Wer ist dabei?
Moderator: Marla84
Oh, Mira, das klingt anstrengend. Ich hoffe, das ist nur eine Phase.Miracleine hat geschrieben:Ich musste leider gerade meine Termine massiv reduzieren, weil mein Großer zur Zeit total abdreht, wenn er das Haus verlassen soll. Ihm ist alles zu viel. Insofern kann ich nur, wenn er bei Oma und Opa ist oder der Papa zuhause ist.
Ich fürchte, dass Rahel07 auch in den nächsten Tagen eher nicht können wird, weil sie mindestens ein krankes Kind zuhause hat.
Ja, ich hatte gesehen, dass sie sich für den Termin nicht gemeldet hatte. Ich hatte nur gedacht, falls geschoben wird, sollte das halt gleich berücksichtigt werden.beccarei hat geschrieben:Oh, Mira, das klingt anstrengend. Ich hoffe, das ist nur eine Phase.Miracleine hat geschrieben:Ich musste leider gerade meine Termine massiv reduzieren, weil mein Großer zur Zeit total abdreht, wenn er das Haus verlassen soll. Ihm ist alles zu viel. Insofern kann ich nur, wenn er bei Oma und Opa ist oder der Papa zuhause ist.
Ich fürchte, dass Rahel07 auch in den nächsten Tagen eher nicht können wird, weil sie mindestens ein krankes Kind zuhause hat.
Rahel07 hatte sich für den Termin nicht gemeldet. Mal schauen, was kurzfristig noch an Rückmeldungen kommt. Sonst können wir ja noch mal schieben.