Forumstreffen?!?

Moinmoin!

Moderator: Marla84

beccarei
Dipl.-SuT

Re: Forumstreffen?!?

Beitrag von beccarei »

Ich bin auch für Festlegung. :-)

Ich habe ins doodle geschaut. Am 9. Mai nachmittags sind wir zu viert. Da mir der auch ganz egoistisch betrachtet, gut passt, schlage ich den jetzt vor. :-)

Also, 9. Mai, ab 15 Uhr, Cafe Strenchance. Wer ist dabei?
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

Ich musste leider gerade meine Termine massiv reduzieren, weil mein Großer zur Zeit total abdreht, wenn er das Haus verlassen soll. Ihm ist alles zu viel. Insofern kann ich nur, wenn er bei Oma und Opa ist oder der Papa zuhause ist.

Ich fürchte, dass Rahel07 auch in den nächsten Tagen eher nicht können wird, weil sie mindestens ein krankes Kind zuhause hat.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
beccarei
Dipl.-SuT

Re: AW: Forumstreffen?!?

Beitrag von beccarei »

Miracleine hat geschrieben:Ich musste leider gerade meine Termine massiv reduzieren, weil mein Großer zur Zeit total abdreht, wenn er das Haus verlassen soll. Ihm ist alles zu viel. Insofern kann ich nur, wenn er bei Oma und Opa ist oder der Papa zuhause ist.

Ich fürchte, dass Rahel07 auch in den nächsten Tagen eher nicht können wird, weil sie mindestens ein krankes Kind zuhause hat.
Oh, Mira, das klingt anstrengend. Ich hoffe, das ist nur eine Phase.
Rahel07 hatte sich für den Termin nicht gemeldet. Mal schauen, was kurzfristig noch an Rückmeldungen kommt. Sonst können wir ja noch mal schieben.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Re: AW: Forumstreffen?!?

Beitrag von Miracleine »

beccarei hat geschrieben:
Miracleine hat geschrieben:Ich musste leider gerade meine Termine massiv reduzieren, weil mein Großer zur Zeit total abdreht, wenn er das Haus verlassen soll. Ihm ist alles zu viel. Insofern kann ich nur, wenn er bei Oma und Opa ist oder der Papa zuhause ist.

Oh, Mira, das klingt anstrengend. Ich hoffe, das ist nur eine Phase.
Rahel07 hatte sich für den Termin nicht gemeldet. Mal schauen, was kurzfristig noch an Rückmeldungen kommt. Sonst können wir ja noch mal schieben.
Ja, ich hatte gesehen, dass sie sich für den Termin nicht gemeldet hatte. Ich hatte nur gedacht, falls geschoben wird, sollte das halt gleich berücksichtigt werden.

Was mit meinem Großen los ist weiß ich nicht. Ich mache mir etwas Sorgen, weil ich mich langsam frage, ob das noch normal ist. Und wenn ich dann sehe, wie er sich in kleinen Kindergruppen in der Zivilisation verhält (im Wald geht es besser)... Wenn ich das im Laufe des Jahres nicht ändert, muss ich da wohl noch mal ein wenig diagnostisch tätig werden. :? Nächste Woche nehme ich ihn erstmal wieder mit zum Kiss-Doc. Vielleicht ist er ja auch einfach nur wieder in der HWS blockiert.
Vemala
alter SuT-Hase

Beitrag von Vemala »

Hm, schade. Ich kann inzwischen nur noch am Wochenende. Oder am Brückenfreitag.

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
mit dem Mäusekind (05/2013)

I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
SlingingMama
alter SuT-Hase

Beitrag von SlingingMama »

Ich würde auch gerne kommen. Aber mit minibaby bin ich noch nicht so planungssicher. Ich verfolge es hier mal und komme evtl spontan dazu :-)
Mama vom Lütten 06/2010 und vom kleinen Maulwurf 04/2014
ClauWi Trageberaterin GK (04/2012) MK (09/2012) AK (08/2013)
Bild
SaraHH
gut eingelebt

Beitrag von SaraHH »

Hmm,

hab grad nochmal in den Doodle reingeguckt, scheint als ob am 9. Mai nur noch 3 Leute könnten. Allerdings gibt es auch nur einen weiteren Tag (nämlich So. der 11. Mai) an dem mehr, nämlich sage und schreibe 4 Leute können. Also was tun :?:

Ich freu mich auch über ne kleine Runde, egal wann...
Bild
beccarei
Dipl.-SuT

Beitrag von beccarei »

Wie ich schrieb, ich habe den Tag vorgeschlagen, der auch mir passt. :-)
Wenn sich eine Mehrheit für den 11. Mai findet, dann auch gerne den. Ich selber finde Wochenenden aber nicht so gut (und kann an dem Tag auch nicht).
Liebe Grüße,
Becca
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

Dann trefft Ihr Euch doch erstmal am 9. und wir schauen dann noch mal nach einem zweiten Termin.
BeLina
hat viel zu erzählen

Beitrag von BeLina »

ich hänge mich mal dran, im Sommer geht es endgültig nach Hamburg und davor sind wir auch immer wieder mal dort :-)
Lina mit kleiner Zwergin 04/2011 und halber Großer 07/2003

1293 Teile von 2014 entsorgt
Antworten

Zurück zu „Hamburg“