Da hänge ich mich auch mal dran...bin gerade voll im Einlagen-Experimentier-Modus. Zum mindest in Anzahl, Dicke und Kombinationen aus dem was wir haben. Und was dann wie lange hält. Das ist allerdings fast nur Baumwolle. Wir haben zwar nur eine Kopie der gdiaper, aber das Prinzip ist ja das gleiche. Zum einen Frottee, weil ich da noch einige Reste hatte. Wind ich ganz gut, aber wird relativ dick, wenn ich mehr als 2 Lagen Frottee drin habe. Dann habe ich ein paar aus Bambusviskose genäht. Die sind natürlich Kuschelweich. Wenn ich keinen Trockner hätte, wären die mein absoluter Favorit. Sie knautschen aber mehr zusammen. Aktuell fast am liebsten benutz ich die OP-Bauchtücher, die ich vorher immer als Spucktücher in verwendung hatte. Das sind 8 Lagen BW-Mull und die passen gedrittelt super rein und haben ein gutes Saug-zu-Dicke-Verhältnis

Ich hab dann noch ein paar Einlagen mit Dryliner obendrauf genäht zum ausprobieren, aber ich merk keinen Unterschied. Allerdings haben wir auch nie Probleme mit Wundsein.
Hier im Forum hab ich mal von "Kalmuk" als EInlagen gelesen. Wenn ich das mal in nem Stoffladen zufällig ausgabel, probier ich das aus. Bestellen hab ich mir vorerst mal verboten, bevor nicht ein zweites Wickelkind im Anmarsch ist, weil für unseren Mini-Piesler in Teizeit-Stoffies tut´s das aus Baumwolle allemal. Sonst würde ich mal welche aus Hanf/BW ausprobieren oder sogar mal Zorb bestellen
VLG -Janina-