wir brauchen mal bitte eure Hilfe.
Ich habe einen MeiTai und einen FB und benutze beides sehr gerne und viel.
Jetzt hatte ich den Lebensumkrempler auf dem Rücken unter der Tragejacke draußen und da hat wohl leider die Jacke etwas am Gesicht gescheuert. Die Wangen und das Kinn waren danach rot, dann wurde die Haut etwas rauh.
Nun ist es leider so, dass das Scheuern immer wieder auftritt und zwar egal, ob ich vorne oder hinten trage und welcher der beiden THs ich verwende. Ich denke, dass die Haut immernoch leicht gereizt ist und jetzt weniger Reibung ausreicht, um rote Stellen zu verursachen. Der Lebensumkrempler lutscht gern an einem der Träger, der wird dann nass und wenn er dann einschläft, wird es danach rot. Aber das macht er schon immer so, das ist nicht neu und hat der Haut bisher nichts ausgemacht.
Gerade versuche ich, mal einen Tag aufs Tragen zu verzichten zwecks Regeneration. Aber das ist wirklich nicht einfach
Deshalb brauche ich eure Hilfe. Habe ihr noch Ideen, was ich ausprobieren könnte? Bisher habe ich rausbekommen, dass es etwas besser wird,
-wenn ich so binde, dass das Rückenpaneel eher tief sitzt, so dass es auf keinen Fall an die Wange kommt, wenn er den Kopf dreht und
-wenn ich ein Paar weiche Babylegs als Schoner über die Träger ziehe.
Ich hoffe, ihr habt sonst noch Ideen, denn mehrere Tage ohne Tragen gehen einfach gar nicht! Vielen Dank.