Aber es könne auch ein Abszess sein, der die Staus verursacht - warum die Milch dann aber salzig wird, wusste er auch nicht.
Er meint aber, es wäre nicht gut, dass die Symptome nach so vielen Wochen Medikamenteneinnahme immer wieder aufflammen (ach nein
Und resistent könne der Pilz auch nicht werden.
Im Moment habe ich grade das Gefühl, dass es besser wird - zumindest schmeckt nix salzig. Es zieht u sticht aber ab und zu noch ganz schön...
Ich warte jetzt mal ab - ich hab ja noch eine gute Woche die Medikamente zu nehmen. Und dann werde ich halt die Stillberaterin wieder anrufen, sollte es nicht weg sein.
Die können dann sicher auch einen Schall auf der Geburtenstation machen. Gott sei Dank kann ich in dieses KH gehen - ich wüsste sonst nicht wohin.
Das tragische ist - man findet ja kaum jemand Kompetenten. Wenn es nach den Ärzten hier geht, hätte ich den Kleinen schon mit 3 Monaten abstillen sollen. Das ist ganz egal ob praktischer Arzt, Neurologe, Gyn ... eigentlich vermitteln sie mir alle, dass das "nicht normal" sei und vor allem will ich doch meinem Kind nicht lernen, dass Liebe u Nähe mit Nahrunsaufnahme gekoppelt ist??
usw usf - aber ich weiche vom Thema ab.