Ich würde gerne mal von euch wissen wie ihr das in solchen 'Fällen' so macht oder gemacht habt. Vielleicht habt ihr ja auch Tipps für mich. Ich weiß wirklich noch nicht wie ich das machen soll oder überhaupt sollte...
Und zwar sind wir auf dem runden Geburtstag eingeladen von meiner Mama um 19 Uhr! (20 Minuten Fahrzeit zur Feier)
Und nun zum Problem:
Unser Kleiner ist jetzt 4 Monate alt und wir gehen meistens um 18 Uhr rum ins Bett und dann stillt er bis er schläft. Die meisten Abende schleiche ich mich gegen 19/19.30 Uhr raus und FAST immer schläft er dann tief und fest. Na klar gibt es Ausnahmen in denen ICH nochmal rein gehe weil er merkt dass er Pipi muss (wir wickeln mit Stoff. Tagsüber wird er auch abgehalten aber nicht immer und in der Nacht gar nicht) Ich habe auch gute Einlagen aber häufig hilft es ihm nur eine saubere Windel um zu bekommen und dann schläft er auch ohne Stillen weiter!
Nun wisst ihr sicher worauf ich hinaus will...
Seid ihr in dieser Zeit mal abends weg gegangen?
Mit Baby oder ohne?
Soll ich ihn mitnehmen und in Lm nehmen und hoffen dass er darin schläft?! Und wenn nicht nach Hause fahren?
Wie habt ihr das gemacht?
Bin um Erfahrungsberichte, Anregungen oder Mut machende Worte wirklich dankbar!
Ach ja, natürlich sind alle uns nachstehenden Personen auf dem Geb.
Ich würde gerne hingehen aber für meinen Sonnenschein muss ich auch nicht unbedingt... Nur meine Oma meinte die Woche 'das müssten wir doch irgendwie hinkriegen dass du dabei bist...'
Liebe Grüße