ich denke wir verstecken auch obst (was besonderes wie physalis oder eine schale himbeeren vielleicht) und dazu ein pixibuch, kleine autos und sowas. und dann halt wenig schoki, haribos in minitütchen, sowas. wir müssen dem zuckerwahn auch etwas einhalt gebieten....
Was macht ihr zu Ostern?
Moderator: britje
-
EhMiKS
Re: Was macht ihr zu Ostern?
*abo*
ich denke wir verstecken auch obst (was besonderes wie physalis oder eine schale himbeeren vielleicht) und dazu ein pixibuch, kleine autos und sowas. und dann halt wenig schoki, haribos in minitütchen, sowas. wir müssen dem zuckerwahn auch etwas einhalt gebieten....
- tania
- ModTeam-Stillberatung
wir muessen dem zuckerwahn nicht einhalt gebieten. der grosse sucht die suessigkeiten aus (macht er aber eh immer), das besondere ist, dass es motivhohlfgren (
) sind. dazu gibt es eier faerben, das wird geliebt! die eier essen muss dann jemand anders, sohn mag nur weiche eier
. spielzeuggeschenke gibt es evtl auch, aber er kriegt eh oft geschenke, das muss dann nicht direkt ostern sein, da gibt es ja schon so viele attraktionen..
tania mit sohn *09 und sohn *12
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Achja, natürlich gibt's für jeden noch was zum Spielen (Flieger von "Planes" oder Auto von "Cars") und was zum Lesen (Bücher sind hier immer Pflicht
)
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
- Sanjarok
- gehört zum Inventar
Kürbishexe, deine Kinder lesen viel und essen lieber Gemüse als Schoki, das ist klasse! 
Was ist motivhohlfgren, tania?
"Besonderes" Obst wie Beeren sind auch gut, danke!
Sanjarok mit Töchterlein (Mai 2011).
Das Ganze ist mehr als die Summer aller Teile.
Das Ganze ist mehr als die Summer aller Teile.
- tania
- ModTeam-Stillberatung
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Sanjarok hat geschrieben:Kürbishexe, deine Kinder lesen viel und essen lieber Gemüse als Schoki, das ist klasse!
Der Große ist lieber Gemüse, ja
Der Kleine ist eher ein Süßer...hatte heute Abend 2 1/2 Eis (ich hab nur eines geschafft) und vorhin nochmal Schokolade...war ihm dann immer noch nicht genug und so gerne ich das frei geben würde, müssen wir bei ihm dann doch mal bremsen, denn er reagiert da relativ schnell mit Verstopfung und das ist nicht sehr spaßig.
Dummerweise steckt der Große ihm oft seine Sachen noch zu
Aber der Kleine isst trotzallem auch gerne Rohkost
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen