Warum verramscht DD die 2-Wahl Tücher jetzt so?!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Kaktusblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Warum verramscht DD die 2-Wahl Tücher jetzt so?!
Danke, du machst mir Mut 
Liebe Grüße von Kaktusblume
mit Schulkind und Kleinkind
-
Arashu
- ist gern hier dabei
Verdammt, nun ist mir doch noch ein Lisca Minos 2er in den Warenkorb gehüpft und Slingringe in Schiefer gleich mit dazu. Mal sehen wie kurz ich das mache, schon der Sling aus dem 1er Brombeer-Indio,
den ich hier hab, hat son ewig langes Ende.
Aus dem Rest kann ich ja vielleicht was hübsches nähen. Wär nicht in dem einen Glückspäckchen nen Stück von dem Tuch gewesen hätte es mich garnicht gereizt, aber das ist ja sowas von schmusiweich.
Ich brauch wieder ein Neugeborenes.
Beim Standard grau hätte ich auch so gar keine Sorge mit dem Verslingen, das ist eigentlich garnicht so schwer. Allerdings würde ich bei der Farbe wohl damit liebäugeln das Tuch vorher zu färben, ginge damit wahrscheinlich gut.
den ich hier hab, hat son ewig langes Ende.
Aus dem Rest kann ich ja vielleicht was hübsches nähen. Wär nicht in dem einen Glückspäckchen nen Stück von dem Tuch gewesen hätte es mich garnicht gereizt, aber das ist ja sowas von schmusiweich.
Ich brauch wieder ein Neugeborenes.
Beim Standard grau hätte ich auch so gar keine Sorge mit dem Verslingen, das ist eigentlich garnicht so schwer. Allerdings würde ich bei der Farbe wohl damit liebäugeln das Tuch vorher zu färben, ginge damit wahrscheinlich gut.
- miep
Den Satzbau versteh ich nicht ganz, aber in der Sache schließ ich mich glaub ich anfruba hat geschrieben:Oh der Martin war mein erstes TTich denke beim verslingen hätte ich bei dem Standard über hat keine Skrupel.
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
-
Kaktusblume
Daran habe ich auch schon gedacht. Nur welche Farbe... Ach ich kann mich doch nur so schwer entscheiden. Naja erstmal muss es ankommen und dann überleg ich weiter.Arashu hat geschrieben: Beim Standard grau hätte ich auch so gar keine Sorge mit dem Verslingen, das ist eigentlich garnicht so schwer. Allerdings würde ich bei der Farbe wohl damit liebäugeln das Tuch vorher zu färben, ginge damit wahrscheinlich gut.
- Mausebaby
- gehört zum Inventar
Oh, standard grau färben u verslingen kann ich nur empfehlenKaktusblume hat geschrieben:Daran habe ich auch schon gedacht. Nur welche Farbe... Ach ich kann mich doch nur so schwer entscheiden. Naja erstmal muss es ankommen und dann überleg ich weiter.Arashu hat geschrieben: Beim Standard grau hätte ich auch so gar keine Sorge mit dem Verslingen, das ist eigentlich garnicht so schwer. Allerdings würde ich bei der Farbe wohl damit liebäugeln das Tuch vorher zu färben, ginge damit wahrscheinlich gut.
Habe mein 6er in zwei teile geteilt u eine hälfte pflaume (ringe rosa) u die andere im farbverlauf gelb-maigrün (ringe rot) gefärbt. Beides sehr schön geworden!
Wenn ich es schaff, stelle ich die tage mal bilder in dern tt-färbe-thread rein.
Steffi mit großem Mädchen (09/03) und kleinem Mädchen (12/12) und mini Mädchen (01/15)
-
LiJu
- hat viel zu erzählen
Oje, ihr bringt einen ja hier wirklich auf Ideen...
LiJu mit den Räubertöchtern (07/13 und 07/17) und ***
-
Kaktusblume
Mit Farbverlauf... Mmmm, ich glaub muss mich in das Thema mal einlesen. Da tun sich gerade Möglichkeiten auf 
- starfishy
- schreibt ganz schön oft
Gut, dass ich schwach geworden bin, denn ich bekam heute eine Mail, dass die 1. Zeitreise schon ausverkauft war...miep hat geschrieben:Ich find es echt wunderschön! Für den Preis kann man doch wirklich nichts falsch machen!!!starfishy hat geschrieben:Warum lacht mich jetzt auch das Mohn an?! Ich hab doch schon ein Wolltuch... sagt mir, dass ich kein zweites brauche... oder?
Mit Männe, Mausi 1 (08/08) und Mausi 2 (12/13)