Warum verramscht DD die 2-Wahl Tücher jetzt so?!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Kaktusblume
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Warum verramscht DD die 2-Wahl Tücher jetzt so?!

Beitrag von Kaktusblume »

Danke, du machst mir Mut :-D
Liebe Grüße von Kaktusblume
mit Schulkind und Kleinkind
Arashu
ist gern hier dabei

Beitrag von Arashu »

Verdammt, nun ist mir doch noch ein Lisca Minos 2er in den Warenkorb gehüpft und Slingringe in Schiefer gleich mit dazu. Mal sehen wie kurz ich das mache, schon der Sling aus dem 1er Brombeer-Indio,
den ich hier hab, hat son ewig langes Ende.
Aus dem Rest kann ich ja vielleicht was hübsches nähen. Wär nicht in dem einen Glückspäckchen nen Stück von dem Tuch gewesen hätte es mich garnicht gereizt, aber das ist ja sowas von schmusiweich.
Ich brauch wieder ein Neugeborenes. :roll:

Beim Standard grau hätte ich auch so gar keine Sorge mit dem Verslingen, das ist eigentlich garnicht so schwer. Allerdings würde ich bei der Farbe wohl damit liebäugeln das Tuch vorher zu färben, ginge damit wahrscheinlich gut. :)
miep

Beitrag von miep »

fruba hat geschrieben:Oh der Martin war mein erstes TT :D ich denke beim verslingen hätte ich bei dem Standard über hat keine Skrupel.
Den Satzbau versteh ich nicht ganz, aber in der Sache schließ ich mich glaub ich an ;)
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Kaktusblume

Arashu hat geschrieben: Beim Standard grau hätte ich auch so gar keine Sorge mit dem Verslingen, das ist eigentlich garnicht so schwer. Allerdings würde ich bei der Farbe wohl damit liebäugeln das Tuch vorher zu färben, ginge damit wahrscheinlich gut. :)
Daran habe ich auch schon gedacht. Nur welche Farbe... Ach ich kann mich doch nur so schwer entscheiden. Naja erstmal muss es ankommen und dann überleg ich weiter.
Mausebaby
gehört zum Inventar

Beitrag von Mausebaby »

Kaktusblume hat geschrieben:
Arashu hat geschrieben: Beim Standard grau hätte ich auch so gar keine Sorge mit dem Verslingen, das ist eigentlich garnicht so schwer. Allerdings würde ich bei der Farbe wohl damit liebäugeln das Tuch vorher zu färben, ginge damit wahrscheinlich gut. :)
Daran habe ich auch schon gedacht. Nur welche Farbe... Ach ich kann mich doch nur so schwer entscheiden. Naja erstmal muss es ankommen und dann überleg ich weiter.
Oh, standard grau färben u verslingen kann ich nur empfehlen :)
Habe mein 6er in zwei teile geteilt u eine hälfte pflaume (ringe rosa) u die andere im farbverlauf gelb-maigrün (ringe rot) gefärbt. Beides sehr schön geworden!
Wenn ich es schaff, stelle ich die tage mal bilder in dern tt-färbe-thread rein.
Steffi mit großem Mädchen (09/03) und kleinem Mädchen (12/12) und mini Mädchen (01/15)
LiJu
hat viel zu erzählen

Beitrag von LiJu »

Oje, ihr bringt einen ja hier wirklich auf Ideen...
LiJu mit den Räubertöchtern (07/13 und 07/17) und ***
Kaktusblume

Mit Farbverlauf... Mmmm, ich glaub muss mich in das Thema mal einlesen. Da tun sich gerade Möglichkeiten auf :mrgreen:
starfishy
schreibt ganz schön oft

Beitrag von starfishy »

miep hat geschrieben:
starfishy hat geschrieben:Warum lacht mich jetzt auch das Mohn an?! Ich hab doch schon ein Wolltuch... sagt mir, dass ich kein zweites brauche... oder?
Ich find es echt wunderschön! Für den Preis kann man doch wirklich nichts falsch machen!!!
Gut, dass ich schwach geworden bin, denn ich bekam heute eine Mail, dass die 1. Zeitreise schon ausverkauft war...
Mit Männe, Mausi 1 (08/08) und Mausi 2 (12/13)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“