Meine ersten beiden habe ich auch nie so getragen, aber die dritte fordert das gerade ein. Sie wird bis zu 4 Stunden täglich im Sling oder MT getragen und sitzt nie im KiWa, aber wenn ich sie mal so auf dem Arm habe, wuselt sie so lange, bis sie vorwärts hängt. Sie will einfach gucken, gucken, gucken. Selbst im Sling wuselt sie manchmal rum.Erdbaerchef hat geschrieben: Ich kann mich nicht erinnern, jemals eines meiner drei Kinder so getragen zu haben.........
Gebt Kate einen Sling....
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Elena
- Miss SuTiversum
Re: Gebt Kate einen Sling....
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642
-
suri
- alter SuT-Hase
Haha, süß.
Meine Tochter ist eine Woche älter als der Prinz und wird trotz diverser tragetücher und tragehilfen am liebsten so mit dem Gesicht nach vorne getragen. Ich hab zu meinem Mann auch schonmal gesagt, lass das bloß keine aus dem SUT sehen.

Meine Tochter ist eine Woche älter als der Prinz und wird trotz diverser tragetücher und tragehilfen am liebsten so mit dem Gesicht nach vorne getragen. Ich hab zu meinem Mann auch schonmal gesagt, lass das bloß keine aus dem SUT sehen.
Ritter '07, Drachenbezwinger '09, Prinzessin '13
- Aljona
- gehört zum Inventar
Meine kleine Tochter mag die Haltung auch sehr gern. Einmal waren wir gerade in der U-Bahn und sie wollte keine Sekunde mehr im Tuch bleiben sondern unbedingt so wie der kleine Prinz auf den Arm. Sehr praktisch, vor allem wenn man noch einen schweren Rucksack auf dem Rücken und die große Tochter an der Hand hat.suri hat geschrieben:Haha, süß.
Meine Tochter ist eine Woche älter als der Prinz und wird trotz diverser tragetücher und tragehilfen am liebsten so mit dem Gesicht nach vorne getragen. Ich hab zu meinem Mann auch schonmal gesagt, lass das bloß keine aus dem SUT sehen.![]()
Aljona + M. 08/09 + M. 02/13
- Purzel1975
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine Kinder mochten diese Haltung zum Teil sogar lieber als Tuch oder Sling. Obwohl ich sie fast nur im tt hatte.
Aber mal davon abgesehen.... ich finde es schon klasse, dass kate den Kleinen wenigstens selbst trägt. Ganz egal wie. Viele andere Babys aus den Könugshäusern sieht man nur mit den Nannys auf Fotos. Kate wird schon wissen, was sie tut. Sorry.... aber ich mag es nicht, wenn man das Tun anderer Eltern so auf die Goldwaage legt. Klar ist n sling toll und ich bin überzeugt, das kate sich auskennt und weiß, dass es sowas gibt. Soll sie doch ihr Baby tragen, wie sie mag. Sie wird schon ihre Gründe dafür haben ....
Aber mal davon abgesehen.... ich finde es schon klasse, dass kate den Kleinen wenigstens selbst trägt. Ganz egal wie. Viele andere Babys aus den Könugshäusern sieht man nur mit den Nannys auf Fotos. Kate wird schon wissen, was sie tut. Sorry.... aber ich mag es nicht, wenn man das Tun anderer Eltern so auf die Goldwaage legt. Klar ist n sling toll und ich bin überzeugt, das kate sich auskennt und weiß, dass es sowas gibt. Soll sie doch ihr Baby tragen, wie sie mag. Sie wird schon ihre Gründe dafür haben ....
- taschi
- Profi-SuTler
Dem mag ich mich anschließen...und meine Kleinste würde den BB mit Blick nach vorne lieben....Purzel1975 hat geschrieben:Meine Kinder mochten diese Haltung zum Teil sogar lieber als Tuch oder Sling. Obwohl ich sie fast nur im tt hatte.
LG Taschi
Große Maus *06/2007
Kleine Kämpfermaus *09/2009
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017
Meine KK Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=214949
Große Maus *06/2007
Kleine Kämpfermaus *09/2009
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017
Meine KK Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=214949
-
tabbsy83
- hat viel zu erzählen
Beim PEKIP wurde uns gesagt, dass das für das Baby eine sehr bequeme Trageweise ist. Also die Hand um die Brust und den Rest baumeln lassen. Die andere Hand von Zeit zu Zeit unter den Po, um die Mama zu entlasten. Ich habe da zwar immer Angst, dass der Kleine mir runter fällt und trage ihn daher kaum so, aber bei Kate sieht das doch recht routiniert aus.
Handyautokorrektur tippt mit..
Handyautokorrektur tippt mit..
Viele Grüße
von mir
und meinem Sohnemann (geb. 09/2013)
von mir
-
LiJu
- hat viel zu erzählen
Da schreibst du etwas sehr wahres. Ich hab mir auch gerade meinen Kommentar von heute Mittag nochmal durchgelesen und der klingt arroganter als es gemeint warPurzel1975 hat geschrieben:Meine Kinder mochten diese Haltung zum Teil sogar lieber als Tuch oder Sling. Obwohl ich sie fast nur im tt hatte.
LiJu mit den Räubertöchtern (07/13 und 07/17) und ***
-
quark
- möchten wir nicht mehr missen
-
mamoto
- Profi-SuTler
Klar ist es schön dass sie selber ihr Kind auf dem arm hat! Dennoch denke ich, eine geeignete trage könnte ihr das Leben erleichtern und es würde eben einfach hübscher aussehen
Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
- Purzel1975
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Gebt Kate einen Sling....
Sorry. Ich will dir echt nicht auf die Füße treten. Trotzdem ich Trageberaterin bin, würde ich es mir niemandem gegenüber rausnehmen, meine Meinung als Non Plus Ultra darzustellen. Ich kenne genug Frauen, die das Tragen an sich nicht mögen, sich damit unwohl fühlen und trotzdem hübsch anzusehen sind, wenn sie ihr Kind auf dem Arm tragen. Nur weil man selbst gern den ganzen Tag mit tt unterwegs ist, muss das für andere nicht gleich genauso toll sein. Ich sehe nichts unhübsches an dem Bild. Kate trägt ihr Kind, lacht, sieht zufrieden aus, genau wie ihr baby. Es weint nicht und sieht nicht ungesund aus. Ich verstehe nicht, warum hier im Sut einige ihre Lebenseinstellung als einzig wahre sehen. Ich hab meine Kinder oft auch ohne tt getragen und tue es noch immer. Und ich würde mich angegriffen fühlen, wenn mich da jemand mit gerümpfter Nase anschaut und für deshalb weniger. ansehnlich hält. Abgesehen davon find ich tragetücher unheimlich praktisch, aber die allermeisten kein bisschen hübsch.mamoto hat geschrieben:Klar ist es schön dass sie selber ihr Kind auf dem arm hat! Dennoch denke ich, eine geeignete trage könnte ihr das Leben erleichtern und es würde eben einfach hübscher aussehen![]()