mymuesli
Moderator: britje
-
bertilla
- ist mit Leidenschaft dabei
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Re: mymuesli
Nein. Die gibt es ja erst seit ein paar Tagen. Ich wollte eigentlich das Valentinstagmüsli noch mal bestellen und dann hätte ich den Drink mitbestellt. Tja war wohl nichts
schon ausverkauft. Das war so lecker
- chaosmami
- SuT-Sponsor
das valentinsmüsli, ist das dieses "ich liebe dich", oder so?
stehen beim Edeka noch n paar dosen, aber die zutaten hatten mich nicht soooo gereizt, (obwohl, Rosenblüten klingen so schön dekadent
) und der preis war ja nochmal mehr als meine beiden favouriten....
stehen beim Edeka noch n paar dosen, aber die zutaten hatten mich nicht soooo gereizt, (obwohl, Rosenblüten klingen so schön dekadent
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Ja genau. Die Rosenblüten hab ich nicht rausgeschmeckt. War aber trotzdem lecker mit den Schokiherzen, Erdbeeren und Himbeeren
-
Gartenprinzessin
- Dipl.-SuT
Ich habs vor ein paar Tagen in einem Rewe entdeckt und hab mir mal nen Becher Espressomüsli mitgenommen. Mal gucken, wies schmeckt. Normalerweise esse ich ja das Aldi-Müsli....
Liebe Grüße
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Das war bei uns auch so.Gartenprinzessin hat geschrieben:Ich habs vor ein paar Tagen in einem Rewe entdeckt und hab mir mal nen Becher Espressomüsli mitgenommen. Mal gucken, wies schmeckt. Normalerweise esse ich ja das Aldi-Müsli....
Nun wird Anfang des Monats immer eine Riesen Müslibestellung gemacht...
Sagt mal, habt ihr kreative Ideen was man aus den Dosen machen kann?
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Ich schließe mich der Frage mal an. Sind ja doch schon einige Dose und zum vorhauen zu schade 
-
isy
- hat viel zu erzählen
Re: AW: mymuesli
Spontan: bowling spiel oder dosen werfen für die kinder...jedenfalls sammel ich dafür 
---sent via tapatalk---
---sent via tapatalk---
Großer Bruder 07/2012
Kleine Schwester 03/2019
Kleine Schwester 03/2019
-
bertilla
- ist mit Leidenschaft dabei
-
gaenselilie
- Herzlich Willkommen
Ich finde das ja auch ziemlich attraktiv und war schon einige Male drauf und dran, dort zu bestellen, habe es meistens gelassen, weil es so teuer ist.
Nun habe ich neulich im Supermarkt die Einzelportionen gesehen und meine Hand zuckte schon, als mir der Müll einfiel.
Stört es euch nicht, dass dieses Müsli so viel Verpackung hat? Wie rechtfertigt ihr das vor euch? (Ich kaufe sonst meistens Rosengarten-Müsli, das ist in einer Tüte verpackt.)
Gesendet von meinem FP1 mit Tapatalk
Nun habe ich neulich im Supermarkt die Einzelportionen gesehen und meine Hand zuckte schon, als mir der Müll einfiel.
Stört es euch nicht, dass dieses Müsli so viel Verpackung hat? Wie rechtfertigt ihr das vor euch? (Ich kaufe sonst meistens Rosengarten-Müsli, das ist in einer Tüte verpackt.)
Gesendet von meinem FP1 mit Tapatalk
die Gänselilie hat ein Kükenmädchen (*31.08.2007)