ich wollte mal fragen, wer da noch so bestellt... Ich habe gestern die erste Lieferung bekommen, und herrje, das Müsli ist ja sowas von lecker... Nicht zu vergleichen mit denen, die man so kaufen kann, also auch Alna*ura oder aus dem Bioladen...
Was habt ihr für Mischungen? Die Große liebt das Prinzessinnenmüsli, davon hat sie gestern erst mal 2 Portionen gefuttert, und die Dose die ganze Zeit rumgeschleppt (L.s Müsli, nicht mamas... )
Lieben Gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Ich habe auch schon öfter bestellt. Es schmeckt immer super lecker, aber bei uns bleibt es eine Ausnahme. Zum Geburtstag wünsche ich mir gerne Gutscheine von mymüsli.
Ui, so viele gute Erfahrungen? Ich schleich nämlich auch immer wieder auf die Seite - hab mich aber noch nicht zum Kauf durchgerungen... Auch deshalbb, weil es da noch nen zweiten Anbieter gibt und ich mich noch nicht entscheiden konnte, wenn, wo, was.... Also kennt jemand zufällig auch den http://www.cereal-club.de oder hat schon bei beiden bestellt und weiß, was wo besser ist?
Liebe Grüße
talu mit Wunschkind (*08/2010) und Babymaus. GlücklicheFamilienbett-, Stoffwindel-, windelfrei- und Still-Kinder.
talu hat geschrieben:Ui, so viele gute Erfahrungen? Ich schleich nämlich auch immer wieder auf die Seite - hab mich aber noch nicht zum Kauf durchgerungen... Auch deshalbb, weil es da noch nen zweiten Anbieter gibt und ich mich noch nicht entscheiden konnte, wenn, wo, was.... Also kennt jemand zufällig auch den http://www.cereal-club.de oder hat schon bei beiden bestellt und weiß, was wo besser ist?
als münchnerin musst du doch die bayern unterstützen!
aber warum schmecken die müsli von dort so besonders lecker?
ich hab schon so oft dort welche gemischt, aber dann nie bestellt
ich find das jedesmal sooo teuer, wenn ich denk welche massen ich für das geld selber zusammenmisch.... ich kauf immer alle zutaten so, misch es in ner grossen schüssel und tupper es dann ein
chaosmami hat geschrieben:aber warum schmecken die müsli von dort so besonders lecker?
ich hab schon so oft dort welche gemischt, aber dann nie bestellt
ich find das jedesmal sooo teuer, wenn ich denk welche massen ich für das geld selber zusammenmisch.... ich kauf immer alle zutaten so, misch es in ner grossen schüssel und tupper es dann ein
mach ich bislang auch so...
Aber wenn, dann habt ihr recht, unterstützen wir doch die heimischen Marken... das wußte ich gar nicht - danke für den Hinweis! (Ich schau jetzt gleich mal, woher die anderen kommen...
Liebe Grüße
talu mit Wunschkind (*08/2010) und Babymaus. GlücklicheFamilienbett-, Stoffwindel-, windelfrei- und Still-Kinder.