Danke für die Anhaltspunkte. Hab bei der Suche sehr viel gefunden und war deshalb etwas überfordert. Werd mal nach einem Didymos Tuch Ausschau halten.Alexandra hat geschrieben:Liebe Julia,julieyard hat geschrieben:Ja, dann probier ich es nochmal mit der Anleitung. Welches Tuch würdest du denn für ein schweres Baby empfehlen?Alexandra hat geschrieben:Liebe Julia,
hast du nach dieser Anleitung gebunden? Da ist es nämlich gar nicht erforderlich, das Tuch zwischen euch zu bringen. Das Einbeuteln kannst du bei einem größeren Kind anstatt im Liegen auch auf deinem Knie sitzend machen. Du stehst und stellst ein Bein zB auf einen Stuhl.
Liebe Grüße Alex
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
nichts falsch machen kannst du mit den kreuzköpertüchern von Didymos und Storchenwiege und den Storchenwiege Leo. Wenn du bei Hoppediz bleiben magst, da habe ich aktuell ein Darjeeling probiert und finde es sehr gut zu binden, fühlt sich auch stabil an und trotzdem schön weich, also für ein Jacquardtuch finde ich es sehr gut. Wie allerdings das Ganze mit schwerem Kind aussieht, kann ich noch nicht sagen, denke aber, es ist auch gut.
Viel Erfolg weiterhin!
Liebe Grüße Alex
LG Julia
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk