Ich hab gerade folgendes Problem.
Ich trage gerade sehr wenig unter der Tragejacke, lieber drüber. Warum? Weil ich die Suses Kinder 3 in 1 nicht wirklich gut zu bekomme, wenn ich im Mei Tai trage. Und da meine Tochter das Tuch derzeit verweigert, ich Fullbuckles nicht leiden kann, und es noch nicht geschafft hab, einen Half-Buckle zu nähen, kommen nur die Mei Tais in Frage. Da man aber den Mei Tai binden muss, hab ich vorm Bauch dann immer zwei riesen Knubbel, über die ich die Jacke nur sehr schwer zu bekomme.
Ich hätte die Jacke ja ne Nummer größer kaufen können. Allerdings hab ich L und die XL ist dermaßen riesig gewesen, da hätte ich zwei Mal rein gepasst. Inklusive 5 Mei Tai Knubbel
Daher überlege ich jetzt, ob es sinnvoll wäre, die Suses Kinder zu verkaufen und stattdessen die Mam Deluxe zu holen.
Was meint ihr? Ist die Mam eine Lösung für uns? Oder eher nicht? Welche Größe würde ich bei der Mam brauchen? Ich trage Konfektionsgröße 44
Und vielleicht könnte mir noch jemand sagen, was ich in der KK für meine Suses Kinder 3 in 1 (in rot/grau) verlangen kann? Ich hab sie etwa 6 Wochen verwendet.
Vielen Dank und liebe Grüße!