Verzweifelt - Baby verträgt anscheinend keine Stoffis! :-(
-
Friedrun
- schreibt ganz schön oft
Re: Verzweifelt - Baby verträgt anscheinend keine Stoffis! :
Das wollte ich auch noch schreiben, bei uns ist es auch wie bei sakura. Pipi in derwindel macht ihr gar nichts aus, selbst nach einer langen nacht. Aber auf aa reagiert sie gleich mit wundwerden.
mit Nesthäkchen September 2013
-
mamoto
- Profi-SuTler
Hier ists übrigens ähnlich, wenn ich die Häufchen nicht schnell genug von der Haut wegmache, gibts ganz fiese teils offene Stellen! dummerweise verträgt er auch keine Cremes (selbst bei Bep*anthen bekommt er Ausschlag!) Zuhause nehme ich statt einer Mullwindel beim ohne Windel rumlaufen lassen lieber die p*p-in Nachtbooster, denn die passen momentan exakt ,wenn ich die Druckknöpfe seitlich um die Beine schließe, sieht dann aus wie ne Unterhose
Und es rutscht nix und hält dennoch bei einem Pipi prima.
-
DaniE
- Herzlich Willkommen
Hallo,
ich möchte euch einen kleinen Zwischenbericht geben, wie es bis jetzt aussieht!
habe bis gestern weiter mit der Pilzsalbe geschmiert, der Pilz sollte jetzt hoffentlich mal weg sein. Allerdings hat unsere Zwergin 4 Tage nach Beginn der Pilzbehandlumg am ganzen Körper einen Ausschlag bekommen, laut Kinderarzt eine allergische Reaktion auf irgendwas, aber wohl nicht auf die verordnenten Medis, da im Windelbereich kein Ausschlag ist. Habe bis heute noch nicht herausgefunden, worauf sie jetzt reagiert hat, aber der Ausschlag geht nun langsam zurück!
Während ich die Pilzsalbe geschmiert habe, haben wir nun doch vorübergehend mit Wwws gewickelt - furchtbar der Geruch von den Dingern!
Seit heute wickle ich wieder mit meinen Stoffis, mit Wickelintervall 2 Stunden. Da sie in der früh recht zuverlässig ein großes Geschäft macht, habe ich da ein Bambuswegwerfvlies reingegeben, danach nur die Stoffis mit zusätzlicher Fleeceeinlage und die Fleece ÜH drüber. Bis jetzt siehts ganz gut aus. Die Nacht will erstmal weiter Wwws nehmen, bis ich mir sicher sein kann, dass es tagsüber so passt. Dann nehmen wir auch nachts nochmal die Stoffis in Angriff!
Außerdem habe ich mir 2 Woll-ÜH gekauft, die baden gerade im Wollwachs!
))) Kann ich die dann eigentlich nach einmal fetten schon anziehen, oder soll ich die mehrmals hintereinander fetten? Dazu hab ich nicht wirklich was gefunden.
lg Dani
ich möchte euch einen kleinen Zwischenbericht geben, wie es bis jetzt aussieht!
habe bis gestern weiter mit der Pilzsalbe geschmiert, der Pilz sollte jetzt hoffentlich mal weg sein. Allerdings hat unsere Zwergin 4 Tage nach Beginn der Pilzbehandlumg am ganzen Körper einen Ausschlag bekommen, laut Kinderarzt eine allergische Reaktion auf irgendwas, aber wohl nicht auf die verordnenten Medis, da im Windelbereich kein Ausschlag ist. Habe bis heute noch nicht herausgefunden, worauf sie jetzt reagiert hat, aber der Ausschlag geht nun langsam zurück!
Während ich die Pilzsalbe geschmiert habe, haben wir nun doch vorübergehend mit Wwws gewickelt - furchtbar der Geruch von den Dingern!
Außerdem habe ich mir 2 Woll-ÜH gekauft, die baden gerade im Wollwachs!
lg Dani
-
DaniE
- Herzlich Willkommen
...Ach ja, was ich vergessen habe, nach einem großen Geschäft wechsle ich immer sofort die Windel, sofern ich es mitbekommen habe. Aber sie hat recht fixe Zeiten dafür und daher ist das nie lang am Popo.
lg Dani
lg Dani
-
Friedrun
- schreibt ganz schön oft
Kannst du gleich anziehen.
mit Nesthäkchen September 2013