Ich vertrage keine Wolle und deshalb kommen die für uns hier leider nicht in Frage.
Bisher hatten wir unter Tags PUL-Überhosen und Nachts eine Www, weil die Stoffis nicht dicht gehalten haben.
Lange rede kurzer Sinn, wir starten gerade wieder einen Anlauf auch Nachts mit Stoffis durchzukommen, nur ist mir Nachts die PUL-ÜH z... PULig.
Ich bin jetzt beim Fleece Thema gelandet. Und damit tauchen viele Fragen auf.
Funktioniert das?
Geht da nix durch?
Bei Wolle ist die Geruchsbelastung das größte Problem angeblich, ist das bei Fleece ebenso?
Hat jemand Erfahrung im Nähen von Fleece-Überhosen?
Bis jetzt bin ich auf Polarfleece (als ÜH) und Microfleece (für Bein- und BauchBündchen) [vielen Dank hier an Mamoto!!] gestossen, hat noch jemand andere Tipps?
Auch bin ich auf den Tipp gestossen, dass man Fleecehosen wie WollÜHs nachdichtet, in dem man sie nachfettet. Wer macht das? Wie oft?
Wer hat FleeceÜHs und hat sie im Nachhinein gepimpt? Und wie?
Fragen über Fragen.
Ich wäre echt sehr dankbar für Erfahrungen, Ratschläge und Berichte! Natürlich auch die Negativen Seiten!
Ich habe gestern aus einem Fleecestoff, den ich hier rumliegen hatte (keine Schwedendecke) eine doppellagige ÜH genäht mit einer Lage Pul im Schrittbereich. Ist gerade am Kind, ich werd ja dann sehen, wie gut oder schlecht oder eben nass das funktioniert...
Lieben Gruß
Kat